1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

Diskutiere Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123: das ist das, was ich mit b) gemeint habe. Bei mir war es relativ leicht mit dem schwangerschaftsdiabetes umzugehen. Seit ich denken kann...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Nele123: das ist das, was ich mit b) gemeint habe. Bei mir war es relativ leicht mit dem schwangerschaftsdiabetes umzugehen. Seit ich denken kann hab ich mit Diabetiker zu tun. Auch wärend der SS hatte ich jemand an der Hand, die bei allen vier Kindern Zucker hatte und daher wusste wie es mir dabei geht und Tipps geben konnte. aber auch wer so vorbelastet ist wie ich, der Weg zum diabetologen muss sein.
     
    #371 Schwarzwaldmädl, 21.11.2016
  2. Anzeige

  3. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Liebe MangoLimo

    Also mit 29 ein Kind zu bekommen ist heutzutage sogar eher jung! Vor 20ig Jahren sah das sicher noch anders aus aber heute sind die meisten Frauen schon um die 30ig beim ersten Kind...

    Ich bin mit 34ig sicher auch nicht die jüngste aber vorher sollte es einfach nicht sein. Mit 28 habe ich noch eine 2. Ausbildung gemacht und danach musste ich noch eine Arbeitsstelle finden bei der ich mich wohl fühle. Im Nachhinein würde ich da wohl nicht mehr so drauf achten und die Zeit früher nutzen aber es kommt eh so wie es muss :)

    Schön, dass es vorwärts geht mit den Pfunden, ich freue mich sehr für dich! Du packst das! Wenns sogar in dieser kalten Zeit und sogar in der Vorweihnachtszeit klappt, dann packst du alles :D...

    Sei lieb gegrüsst
    Sonenblumy
     
    #372 Sonnenblumy82, 29.11.2016
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, Blumy, eine herzliche Umflügelung für dich und deinen Krümel. Habt eine wunderschöne gesunde Zeit
    :kiss::kiss::chicken:
     
    #373 papayahuhn, 29.11.2016
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  5. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hey liebes Flatterhühnchen!

    Danke für deinen Besuch, ich freue mich sehr! Ich hoffe, dir geht es gut und schicke dor viele, viele bunte Grüsse :love::love::love:

    Sonnemblumy
     
    #374 Sonnenblumy82, 29.11.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Ihr Lieben

    Gestern hatte ich den Zuckerbelastungstest und es sieht alles priiiiiiima aus hihihihihi, bin so happy drüber :):):)

    Dem Kind gehts auch gut! judihuiiii

    Jetzt gehts dann nicht mehr sooo lang bis ich unseren Schatz in die Arme nehmen. mir kommt es vor als verfliege die Zeit momentan in windeseile (y)(y)(y).

    Ah ja, mit dem Gewicht war die Ärztin sehr zufrieden. Habe seit dem letzten Besuch vor drei Wochen nur 800g zugenommen. Bin also aktuell bei 81,5 kg.

    Die Ernährung und Bewegung behalte ich jetzt natürlich bei, fühle mich sehr wohl damit und hat sich inzwischen auch gut eingependelt :D.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    Liebe Grüsse
    Sonnemblumy
     
    #375 Sonnenblumy82, 29.11.2016
    Smarty1963, FrauEigensinn, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich freue mich so für dich. Besser kann deine Nachricht gar nicht sein ...............
     
    #376 FrauEigensinn, 30.11.2016
    Smarty1963 und Sonnenblumy82 gefällt das.
  8. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Danke liebe FrauEigensinn :giggle::giggle::giggle:

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #377 Sonnenblumy82, 02.12.2016
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Es ist so schön liebe @sonnenblumy, dass es dir und deinem Kleinen so gut geht. :love:
    Man kann deine große Freude und Liebe auf das Baby in deinen Berichten spüren - das ist sooooo schön.
    Pass weiterhin gut auf euch auf.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #378 Smarty1963, 04.12.2016
    Sonnenblumy82 und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Danke liebe Smarty :love::love::love:
     
    #379 Sonnenblumy82, 09.12.2016
  12. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Ihr Lieben

    Es geht mir gerade nicht so gut...

    Wie ich ja schon geschrieben habe, sollte ich gemäss meiner Ärztin bis zum Ende der SS nur 8kg zunehmen.

    Ok, das habe ich aber HEUTE schon erreicht! momentan macht mein Gewicht richtige Sprünge. Am Mi noch 82,1 heute 83,3!!! Ich gebe zu, dass ich am Mi etwas zu viel gegessen habe aber gestern habe ich echt gut auf meine Ernährung geachtet. Kam auf ca. 1600 kcal. Am Mi auf 2700 :(...ich schaue immer noch auf gesunde Ernährung doch die Bewegung fällt mir immer schwerer. Ich achtedarauf, dass ich wenigstens täglich meine Runde gehe und benutze nach wie vor überall wos geht Treppe statt Lift. Auf der Arbeit gehe ich die drei Stockwerke immer noch zu Fuss und parkiere möglichst weit weg, damit ich genug weit laufen muss.

    Ich habe heute der Ärztin angerufen um abzuklären, warum sie mir diese Limite gesetzt hat und vielleicht habe ich sie auch falsch verstanden. Denn sie hat es mir nicht dirket gesagt sondern die Sprechstundenhilfe per Telefon. Ich neige dazu, solche Infos manchmal falsch zu verstehen. Vielleicht meinte sie auch bis zum Ende der SS nur noch 8 kg. Dann wäre ich bei 14 kg mehr als am Anfang (als sie es sagte wog ich 6kg mehr als zu Beginn).

    Im Internet heisst es überall mit einem BMI von 26 - 29 darf man 6 - 11,5 kg zunehmen. Somit würde ich ja einigermassen im Rahmen liegen...

    Ich bin jetzt mal gespannt, was mir die Sprechstundenhilfe heute zur Anwort gibt.
    Es stresst mich einfach zu sehr!!!

    Sorry ich musste das kurz los werden....

    Seid lieb gedrückt
    Sonnenblumy
     
    #380 Sonnenblumy82, 09.12.2016
Thema:

Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)