1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen....

Diskutiere Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Wetter macht mich momentan echt verrückt. Wie ist es bei euch? Keine zwei Tage stabil......schrecklich.

  1. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Das Wetter macht mich momentan echt verrückt.

    Wie ist es bei euch? Keine zwei Tage stabil......schrecklich.
     
    #1 flott85, 12.08.2014
    karoloz gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist etwas, was wir nicht ändern können, also rege ich mich darüber nicht auf und schade nicht meiner Gesundheit!
     
    #2 FrauEigensinn, 12.08.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke hier im Norden dürfte das ein neuer Rekord sein, was die miesen Temperaturen angeht. Gerade 12 Grad Mitte August.

    Das sowas überhaupt geht :(. Gestern dazu NULL Sonnenstunden. Petrus schein auch in den Ferien zu sein ;)
     
    #3 Matthias, 18.08.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Zitat eine früheren Forumsdame:

    "Ich freue mich, daß es regnet!
    Wenn ich mich nicht freuen würde, würde es trotzdem regnen!"


    Und es stimmt...

    Ändern können wir es nicht, also machen wir das beste draus.

    Melde gehorsamst:
    15 Grad, sehr sehr windig, trübe - kann nicht mehr lange dauern bis der Himmel wieder weint...

    :singing::singing::singing::singing::singing:

    :singing::singing::singing::singing::singing:
     
    #4 Tauchbine, 18.08.2014
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist unbefriedigend. Ich brauche einen Schuldigen ;) Wie wäre es mit dir Tauchbine ? Das einer Taucherin der Regen Egal ist, kann ich schon verstehen ;)
     
    #5 Matthias, 18.08.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Lieber Matthias

    eine(n) Schuldige(n)?!

    Jeder Regentropfen ist eine Träne des Himmels! Wer hat denn den alten Mann da oben zum Heulen gebracht? Etwa ICH?!

    Guckst Du:

    der_regen_ist_schuld-9783980864770_xxl.jpg

    *grins*

    Schönen Wochenstart

    P.S.:
    Auch eine Taucherin zeiht sich lieber im Trocknen um. Und auch eine Taucherin ist nicht immer nur IM Wasser. ich absolute Sonnenanbeterin.

    SONNE FÜR ALLE!!!


    sm.jpg
     
    #6 Tauchbine, 18.08.2014
    Matthias gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen....

Die Seite wird geladen...

Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen.... - Ähnliche Themen

  1. Strahlende Sonnentage und bewölkt mit Regenschauern

    Strahlende Sonnentage und bewölkt mit Regenschauern: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mehr als 2 Wochen mit der Almased Diät begonnen und dachte mir ich starte selbst mal ein Tagebuch. Mir hat es...
  2. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  3. Schlank im Schlaf Sonne's Tagebuch

    Sonne's Tagebuch: Hallo! seit dem 01.07.2014 mache ich jetzt SiS. Nicht immer schaffe ich es, mich an die Regel zu halten, süßes nicht zwischen mittag und...
  4. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  5. Sonne im Winter

    Sonne im Winter: Gerade vor ein paar Minuten von meinem Grundstück dieses Foto geschossen. Für großes Bild einmal auf das Bild klicken. Sonnenuntergang in...