1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonderaktion GURT Taschen

Diskutiere Sonderaktion GURT Taschen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Einen Monat haben wir noch bis Heiligabend und hier mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Jetzt ist es endlich soweit. Getreu dem Motto "Weg mit...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Einen Monat haben wir noch bis Heiligabend und hier mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
    Jetzt ist es endlich soweit. Getreu dem Motto "Weg mit der Mehrwertsteuer" sind neun Taschen und Rucksäcke für einen kurzen Zeitraum 19% günstiger zu kaufen. Allerdings nur im offiziellen GURT Shop.

    Von einigen sind nur noch wenige da, daher wie immer: Wer zuerst kommt, hat eine Tasche auch sicher.


    Hier geht es zu den Sonderangeboten.



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Matthias, 24.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonderaktion GURT Taschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    He, ist die kleine schwarze mit 50% schon weg? Die wollte ich doch haben!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, die sind alle weg. Ich sagte ja, von einigen sind nur noch wenige da.
     
    #3 Matthias, 25.11.2008
Thema:

Sonderaktion GURT Taschen

Die Seite wird geladen...

Sonderaktion GURT Taschen - Ähnliche Themen

  1. GURT Taschen Sonderaktion ?

    GURT Taschen Sonderaktion ?: Hello at all, na Master wie schauts. Ganz ehrlich, wenn du noch ein Schnäppchen anbieten möchtest, dann bitte bald. Ich bräuchte nämlich noch das...
  2. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  3. Jogurth-Kuchen

    Jogurth-Kuchen: Hallo Habe mir jetzt den Jogurth-Kuchen gebacken...der ist aber nicht wirklich gut.Kann man grad so gut ein nicht mehr ganz frisches Brot essen....
  4. Johgurt und Quark

    Johgurt und Quark: Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie viel Johgurt und Quark darf ich am Tag essen? Im Buch steht das nicht und ich hab hier auch keine genau...
  5. Hamburger für Sport gesucht (Osten und Speckgürtel)

    Hamburger für Sport gesucht (Osten und Speckgürtel): Hallo zusammen, ich mach jetzt seit ca. 6 Wochen Dukan und finde, dass es eigentlich ganz gut läuft. Was nicht so gut läuft ist das Laufen :-)...