1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

Diskutiere Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...

  1. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Hallo liebes Forum,

    ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat:

    Bitte bitte - Hilfe!!!!!!!!

    Ich habe so einen Eishunger :cry::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat:
     
    #1 kanki39, 03.06.2014
  2. Anzeige

  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    hier ein Rezept von Dukanhexe ;)

    Dukanhexe's eisiger Zitronenkuss

    500g Magerquark mit fettred. Milch "sahnig" aufschlagen
    Schale einer 1/2 Bio-Zitrone reiben
    Saft einer ganzen Zitrone+ etwas Fruchtfleisch (wer mag)
    Süßstoff je nach Geschmack
    Vanillearoma (geht auch ohne)
    etwas Aceto Balsamico hell

    alles mit Schneebesen verrühren, abfüllen in Stieleis-Formen (reicht für 6 Steileis-Formen)
    oder sonstige Silikon/Eisformen
    ab in den Froster...
     
    #2 Teufelsweib1985, 03.06.2014
  4. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    hört sich gut an (y) wird heute sofort nachgemacht.

    Ich habe aber keinen Balsamico daheim. Denke, es geht auch so, oder?:cat:

    Was meinst Du Teufelsweib1985 , könnte dieses Eis auch mit der Softeismaschine funktionieren? Ich bekomme diese Woche eine zu meinem Geburtstag von meinen Kindern.

    Ausprobiert wird es auf alle Fälle. Ich werde dann mitteilen, ob es funktioniert hat.

    Wenn noch jemand Eisrezepte hat - her damit? - Ich könnte von Eis nicht genug haben :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #3 kanki39, 03.06.2014
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ich kenne leider auch nur das, aber man kann mit dem Rezept bistimmt auch viel rumexperimentieren mit Sirups etc.:D
    Mit ner Softeismaschine kenne ich mich nicht so aus:confused: Aber wäre ja genial wenn es damit klappen könnte:D Umbedingt berichten:cool:
     
    #4 Teufelsweib1985, 03.06.2014
  6. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    #5 kanki39, 03.06.2014
    RomansPrinzessin und Teufelsweib1985 gefällt das.
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Der Blog ist ja echt super..... Super viele DUKAN-Rezepte:D
     
    #6 Teufelsweib1985, 03.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    #7 kanki39, 03.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weißt du, ob du diesen blog und die Rezepte hier in einem Forum posten darfst, kanki39?
    Hast du den Blogger um Genehmigung gefragt?

    Frag mal Matthias, ob das so richtig ist!
     
    #8 FrauEigensinn, 04.06.2014
  11. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Du hast recht FrauEigensinn . Daran habe ich gar nicht gedacht. :(
    Ich habe Matthias angeschrieben. Mal sehen was er antwortet.
    Danke noch mal für die Erinnerung.
     
    #9 kanki39, 05.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

Die Seite wird geladen...

Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte? - Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit - Grillzeit

    Sommerzeit - Grillzeit: Halli Hallo, kann mit jemand sagen, wie es mit Oliven und weiteren Antipastisachen aussieht? Ist ja immer ziemlich viel Olivenöl dran. Ist das...
  2. Eiszeit

    Eiszeit: Da ich nicht so auf Eiweißshakes stehe, würde ich mich über tolle Eisrezepte mit Eiweißpulver freuen. Habt Ihr schöne Rezepte??