1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Diskutiere Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuu Kjelle, jetzt besuche ich dich doch gleich in deinem Tagebuch. Nele123 ist aufgefallen, dass wir uns überwiegend in meiner Heimat...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu Kjelle, jetzt besuche ich dich doch gleich in deinem Tagebuch.
    Nele123 ist aufgefallen, dass wir uns überwiegend in meiner Heimat ;)herumtreiben und sie hat völlig recht. Stört mich nicht, ist für jemanden der dich "verfolgt" wahrscheinlich verwirrend.
    Dein armes Tagebuch hat Tage keinen Eintrag bekommen.:cry:
    Dein Menue für heute Abend finde ich toll, würde gerne mit am Tisch sitzen:).
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
     
    #51 Smarty1963, 15.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Kjelle,
    jetzt ruf ich doch mal in deinem Tagebuch ganz laut nach dir:
    KJELLE WO BIST DU DENN?
    Ich vermiss dich:love:
     
    #52 Smarty1963, 11.05.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh liebe Kjelle, jetzt habe ich aber lange nach Deinem Tagebuch gesucht. Aber juhuu, ich habe es gefunden. Du schreibst immer so lieb und da wollte ich Dir auch mal ein paar Grüße da lassen. Wenn Du von Deinen Kindern schreibst, lese ich das immer mit besonderem Interesse. Da weiß ich dann schon in etwa, was auf mich zukommen wird. Echt spannend und auch ein bißchen erschreckend. Ich hab nämlich keine Ahnung mehr, was Wurzelgesetze sind. Da werde ich wohl auch einiges wieder lernen müssen. Ein Indiz dafür, dass man sowas höchstwahrscheinlich nie wieder braucht. Aber man weiß ja nie. Im Augenblick komme ich in der Schule meiner Kinder noch ganz gut mit. Mal sehen, wie es sich entwickelt. So jetzt hab ich Hunger und verabschiede mich. Tschühüß
     
    #53 Mamaglück, 26.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Kjelle2016 ,
    wie geht's dir denn?
    Ich hoffe gut und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit deiner Familie.
    Liebe Grüße und einen dicken Vermiss-dich-Knuddler:love:
    Smarty
     
    #54 Smarty1963, 05.06.2016
  6. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo, liebe Smarty1963 und liebe Mamaglück !

    Es tut mir leid, dass ich so eine treulose Tomate bin im Augenblick, aber das hektische Leben um mich herum lässt mir kaum Zeit, hier ein bisschen mitzulesen geschweige denn mitzuschreiben.... Ich bin aber in Gedanken immer bei Euch! :)

    Ich habe im Moment einen großen 90. Geburtstag in Bonn (von Berlin aus!) zu organisieren, zu dem auch amerikanische Verwandtschaft anreist, die eine Woche lang rund um die Uhr betreut sein will - das Ganze startet nächsten Donnerstag und wird mich voll mit Beschlag belegen - ein Glück arbeite ich im Moment nicht, das könnte ich sonst gar nicht stemmen.

    Ich bin daher auch im Moment nur so halb konsequent mit meiner Ernährung, was aber nicht heißt, dass ich über die Stränge schlage, ich denke, das Gewicht wird sich halten, aber eben auch nicht weniger werden, das muss jetzt warten. Ist aber auch nicht so schlimm, da ich mich eigentlich auch schon so wieder ganz wohl in meiner Haut fühle; alle 38-er Sommerklamotten, die schon seit ein paar Sommern wieder auf mich warten, passen wieder, das ist erstmal gut... Aber wenn die Besuche wieder weg sind, dann starte ich bis zu den Sommerferien nochml durch, das habe ich fest im Plan!!! (y)(y)

    Von der Kinderfront, von der Du, Mamaglück , ja immer so gerne hörst, gibt es nicht viel Neues, Töchterchen ist im Moment ganz lieb, merkt eben auch, dass sie dann viel mehr darf, wenn sie ihre Sachen erledigt und auch sonst nicht allzu stinkstiefelig durchs Haus trabt!
    Am meisten nervt augenblicklich der Jüngste, der sich ständig benachteiligt fühlt und dann schrill rumzetert, was alle Nerven angreift! :mad: Da muss ich oft so an mich halten, um nicht rumzuschreien, da wünsche ich mir mehr Alma-Karma... ;)

    So viel für heute, Ihr Lieben, Eure Kjelle

    P.S.: Hier in Berlin gewittert es seit dem frühen Nachmittag ordentlich, wir waren gerade mit allen Kindern auf dem See, als der erste Regenguss kam, Wasser von oben und unten - aber bei 27 Grad kein Problem....:ROFLMAO: - aber von den Regenmassen der südlichen Republik sind wir ja verswchont geblieben!
     
    #55 Kjelle2016, 05.06.2016
    Minnie Mo, Smarty1963, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh, du kommst nach Bonn :) Wenn du "vor Ort Infos" brauchst, melde dich!
    Um sich mal zu treffen, wirst du wohl zu beschäftigt sein.

    LG Nele
     
    #56 Nele123, 05.06.2016
    Smarty1963 und Kjelle2016 gefällt das.
  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Das ist nett, liebe Nele123 , aber Du hast Recht, ich werde von morgens bis abends beschäftigt sein - wenn nicht am Vorbereiten oder Feiern, dann am Kinder- und Verwandte-Betreuen... ;) - ich musste auch schon Freundinnen in Bonn absagen, die mich gerne mal wieder gesehen hätten, aber der Tag hat bekanntlich leider nur 24 Stunden.....:ROFLMAO:
     
    #57 Kjelle2016, 05.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Kjelle2016,

    hab auch in Deinem Tagebuch gestöbert. Ich wünsche Dir erstmal viel Kraft & Ausdauer für die Organisation Deiner anstehenden Aufgaben.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Tabeasmama
     
    #58 Tabeasmama, 06.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Kjelle2016,
    das hört sich nach sehr viel Aufregung und Arbeit, aber auch nach einigen interessanten, unterhaltsamen und vergnüglichen Tagen an.
    Ich kann gut verstehen, dass du keine Zeit hast, dich intensiv mit Alma zu beschäftigen. Freu dich jetzt erstmal auf das schöne Familienfest.
    Meldest dich aber mal, wenn du dich wieder erholt hast.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Fest, Nerven wie Drahtseile für die Kids und ab und zu einen ruhigen Moment für dich.:love:
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #59 Smarty1963, 06.06.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  12. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Im Übrigen: wer mich sucht, sollte in Smarty1963's Tagebuch nachsehen, da bin ich als Junior-Partner mit drin - ich schaffe es nicht regelmäßig zu schreiben, da hänge ich mich lieber an... :love: Kjelle
     
    #60 Kjelle2016, 24.06.2016
Thema:

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Die Seite wird geladen...

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..