1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Diskutiere Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hat 470 kcal habe ich gerade mit FDDB ausgerechnet, allerdings verwenden die 1 EL Olivenöl, ich glaube, ich reduziere einfach auf 1 TL, dann...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Solange die Gerichte sich in diesem Rahmen bewegen, sind sie sicher geeignet. Denk aber dran, dass du, wenn du am Abend isst, nach Möglichkeit auf Kohlenhydrate in Reis, Brot, Nudeln, Kartoffeln verzichtest. Da ist es besser, eiweißreiche Gerichte zu essen. Mittags kannst du sie zugeben, vielleicht etwas reduziert.
    Die Mahlzeiten können ruhig bis 500 kcal enthalten, du müsstest also nicht weniger Öl nehmen. Passt aber auf jeden Fall, denn du hast ja auch noch Öl in den shakes.

    Besser sind die Glyx-Gerichte sicher als die im Almased-Kochbuch!
     
    #21 FrauEigensinn, 06.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Danke für den Tip, liebe Frau Eigensinn, im Augenblick komme ich nicht in Verlegenheit, da ich abends ja shake - obwohl in den Almased-Drinks auch ganz schön viele Kohlehydrate stecken... Warum machen die eigentlich nichts aus???
    Und GLYX passt ja sehr auf, was die Kohlehydrate betrifft, z.B. sind Hirse-Kohlehydrate nach GLYX schlechter als die von Quinoa..?!
     
    #22 Kjelle2016, 06.04.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast im shake rund 15 g Kohlenhydrate (je nach Pulvermenge), hast also am Tag gesamt maximal 50 g. Das ist nichts im Vergleich zu "normaler" Nahrung! Diese Kohlenhydrate stammen aus fermentiertem Honig. Du kannst das nachlesen im Netz!
     
    #23 FrauEigensinn, 06.04.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Kjelle,
    kommt mir alles bekannt vor was du schreibst.
    Ich bin Anfang 50, habe 3 Kinder zwischen 13 und 19 und einen Hund mit dem ich auch am liebsten in der Natur bin.
    Auch ich habe schon mal viel mit Alma abgenommen und habe Panik vor der magischen 8 auf der Waage bekommen. Und nun ging es seit gestern los. Es fällt mir sehr schwer, muß ich zugeben.
     
    #24 Spreeperle, 06.04.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  6. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Guten Morgen, alle zusammen,

    bei mir gab es einen schönen Start in den Tag - nach Duschen (mit nassen Haaren!!) zeigte mir meine Waage 76,0 kg an!! Es geht, es schmilzt!!!!

    Allerdings mache ich mir Gedanken, ob etwas mit meiner Waage nicht stimmt, vorgestern 76,8 kg, gestern 77,3 kg, heute 76,0 kg - das ist doch komisch, oder? Ich habe gestern extra noch zweimal nachgewogen, es ist dabei geblieben, dieser Ausreißer nach oben??!! Außerdem finde ich die Schwankungen ganz schön drastisch, es sind ja nicht nur 100 oder 200 Gramm... Habt Ihr eine Erklärung?

    Allen einen schönen Tag,
    KJelle
     
    #25 Kjelle2016, 07.04.2016
    Spreeperle und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Kjelle,
    du bist SUPER!
    Klar schmilzt es, es wird Frühling.☺
    Steht deine Waage auf unebenen Fliesen oder Teppich?
    Batterie schon alt?
    Vielleicht sind die Schwankungen auch normal, Hormongedöns, Wasser usw.
    Ich wiege mich auch ständig, verstehe aber gut, dass viele nur einen Wiegetag die Woche haben, die ersparen sich dieses auf und ab.
    Freu dich und genieß den Tag.
    Du machst das super.
    Wenn ich wüßte wie, würde ich dir jetzt hier so ein Applaus klatschendes Männchen einfügen. Klatsch, klatsch.....
     
    #26 Smarty1963, 07.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Danke, Smarty, ich habe das Mänchen auch so gesehen und gehört!!!
    Hunderunde beendet, jetzt habe ich einen Termin bei der Heilpraktikerin, das tut immer sooo gut... Und dann muss ich ja schon ans Mittagessen denken...
    Was gibt es denn bei Dir heute?
    Liebe Grüße, Kjelle
     
    #27 Kjelle2016, 07.04.2016
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Bei mir gibt es einen leckeren, sättigenden mit viel Liebe angerührten Almashake.
    Bin bei Tag 4 und beginne erst ab Tag 6 mit der Reduktion.
    Ich gehe jetzt raus ein paar selbst ausgesäte Blümchen umpflanzen.
    Bis später.
     
    #28 Smarty1963, 07.04.2016
    mslissi und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Schwankungen hattest du schon immer und wirst sie auch zukünftig immer haben. Das ist normal, vor allem bei uns Frauen - Hormone, vielleicht mal mehr oder weniger getrunken ................. es gibt so viele Erklärungen. Mach dir darüber keine Gedanken. Sie verschwinden wieder, um irgendwann erneut aufzutauchen!
     
    #29 FrauEigensinn, 07.04.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier - für euch - sucht euch welche aus:

    Download (1).jpg Download.jpg i5507_klatschen.gif klatsch.gif klatschen.gif
     
    #30 FrauEigensinn, 07.04.2016
    Kjelle2016, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Die Seite wird geladen...

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..