1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Diskutiere Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wer Schnitzel für die Kinder kocht und widerstehen kann schafft alles. Halte durch Kjelle, ich hetz dir hinterher.;) Bleib Stark! WIR SCHAFFEN DAS!

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wer Schnitzel für die Kinder kocht und widerstehen kann schafft alles.
    Halte durch Kjelle, ich hetz dir hinterher.;)
    Bleib Stark! WIR SCHAFFEN DAS!
     
    #11 Smarty1963, 06.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Dissilein, denkst du an nasse Haare oder wie sonst könnte man beim Duschen "zulegen"?
    Denke ich mach den Fehler auch manchmal. Muss mir angewöhnen immer gleich nach dem Aufstehen zur Waage zu irren.
    Immer gut, wenn man hier zum "Nachdenken" angeregt wird.
    Habt einen schönen Tag und drückt Daumen, dass mein Alma heute kommt, sonst hab ich ein Problem.
     
    #12 Smarty1963, 06.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Meinste nicht ??
    Ein paar Gramm sind es definitiv .
    Musst morgen mal den Test machen.
     
    #13 Dissilein, 06.04.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Antii gefällt das.
  5. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Ja, immer morgens, zwar erst nach dem Frühstück (dafür meistens schon mit Klogang davor ;)), wenn die Kiddies aus dem Haus sind und ich Zeit habe zu duschen.....
     
    #14 Kjelle2016, 06.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Ach, an nasse Haare habe ich gar nicht gedacht, aber sie waren heute eh trocken...
     
    #15 Kjelle2016, 06.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Gut falscher Tipp;)
     
    #16 Dissilein, 06.04.2016
    Kjelle2016 und papayahuhn gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh je, noch ein Wiegejunkie!!!!!;)
    Um diesen Frust aus dem Weg zu gehen habe ich mir geschworen, mich nicht mehr wie bei meinen anderen Diäten jeden morgen zu wiegen... Fahre damit sehr gut und meine Laune ist nicht von dem Resultat der Waage abhängig... Ist doch nicht jeder Tag gleich.... Mal mehr mal weniger Wasseransammlungen im Körper dann auch unsere blöden Hormone und, und und.... Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, das ich auch ohne Waage merke, das ich abgenommen habe. Und bis jetzt ist an meinem Wiegetag das Gefühl bestätigt worden. Ist nur ein kleiner Tipp von mir, entscheiden muss man das selber :). Wenn Du alles richtig gemacht hast die Woche über dann ist garantiert eine Abnahme drin. Stress dich bitte nicht, denn das abnehmen soll auch Spaß machen :).
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #17 mutzelie, 06.04.2016
    Kjelle2016, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Kannst am Freitag ja mal auf meinen Ticker schauen.... Da ist mein Wiegetag;)
     
    #18 mutzelie, 06.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Das mache ich, liebe Mutzelie!!

    Ja, ich gebe es gerne zu, ich bin ein Wiegejunkie - wo ich seit Jahren komplett ohne Waage gelebt habe, was mir dann ja letztedndlich zum "Verhängnis" geworden ist, das mache ich NIE wieder; ab jetzt wird einmal die Woche gewogen, sobald ich mein Wunschgewicht habe - bis dahin werde ich wohl junkiemäßig jeden Morgen auf das Ding steigen... Aber mit der Laune ist es nicht so schlimm, ich kann mich trotzdem motivieren weiterzumachen, sollte das ein Problem werden, steige ich auch nur noch wöchentlich drauf, versprochen!

    Heute Mittag koche ich mir was aus dem "GLYX-Diät"-Kochbuch von Marion Grillparzer "Quinoasalat mit Hähnchenbrustfilet" - hat 470 kcal habe ich gerade mit FDDB ausgerechnet, allerdings verwenden die 1 EL Olivenöl, ich glaube, ich reduziere einfach auf 1 TL, dann kommt's mit den 450 kcal hin; die Gerichte sind alle sehr gut geeignet, glaube ich - wenn es da jemanden gibt, der dagegenhält, bitte unbedingt schreiben!!!
     
    #19 Kjelle2016, 06.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  12. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hallo Kjelle,
    ich habe auch ein bisschen in Deinen Einträgen gestöbert. Altersmäßíg kommen wir beide zusammen, nur mit den kleinen Zwiebelchen (Kindern) nicht. Ich habe nur eine Terrorzwiebel, die Miau macht und auf den Namen Anuschka hört.

    Ganz beeindruckt bin ich von Deiner Disziplin, auch was das Wiegen angeht. Da muss ich erst noch hinkommen. Aber ich arbeite dran.

    Viele Grüße und ich freue mich weiter mitzulesen
    crocus
     
    Smarty1963, mslissi und Kjelle2016 gefällt das.
Thema:

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Die Seite wird geladen...

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..