1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Diskutiere Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich male mir schon schöne, gesunde Mahlzeiten aus. wir haben hier im forum auch einen rezept-thread mit sehr leckeren rezepten :)...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #31 Abnehmen Gast 80781, 15.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Sehr gut, danke Flips!(sun)
     
    #32 mireille, 15.05.2013
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Endspurt, Endspurt, liebe Freundinnen des gerührten Pulvers! [​IMG]

    Und weil ich meine Sommerbeine nicht nur dünn, sondern auch fest und knackig haben möchte, ging´s heute bei Nieselregen mal wieder eine Runde in den Park. 7km bin ich gelaufen, das ist für´s Erste in Ordnung. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich erstmal ne ganze Zeit gebraucht habe, um wieder in meinen Rhythmus zu kommen. Ist ja auch schone in paar Wochen her. Ich fühle mich jedenfalls gut und freu mich, dass ich meinen Hintern hochgekriegt habe. Jetzt hüpfe ich unter die Dusche, wasche meinen immer kleiner werdenden Leib und hol den Mini ab. Schön! [​IMG]
     
    #33 mireille, 16.05.2013
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ok, ich bin wohl etwas vergesslich...Endspurt war auf das sich Neigen der Woche bezogen: bis Sonntag ziehe ich noch die Startphase durch, ab Montag gibt´s dann Futter! Ich freu mich so!
     
    #34 mireille, 16.05.2013
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Yeehaw, es geht voran! Das Laufen hat sich wohl gelohnt, die Pfunde scheinen sich erschreckt zu haben und abhauen zu wollen! Ick froi mir!!
     
    #35 mireille, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    mireile,

    gfrei mi füa die a - gonz fuachtboa (giggle)(party)
     
    #36 ChaCha62, 18.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen Mireille (hi)

    ich wünsch Dir einen stressfreien und erfolgreichen Tag


    Liebe Grüße (sun)

    Jeannie
     
    #37 Jeannie, 21.05.2013
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Danke, dir auch! (sun)

    Ich habe gestern mit der Reduphase begonnen und mich gleich geärgert.
    Mein Mann hat sich, durch meine Abnahme und auch durch mich, in den Kopf gesetzt, auch mit Alma anzufangen. Jetzt ist es aber so, dass wir ein kleines Kind haben, was abends mit uns am Abendbrottisch sitzt. Und wir beide möchten nicht, dass er da alleine sein Brot kaut. Heißt für mich: ich muss jetzt mit ihm abendessen. Das wollte ich aber so nicht!
    Als Kompromiss habe ich gesagt: ok, mach du deine 3 Tage Turbo, danach esse ich mittags und du wieder abends mit dem Mini. Nein, meint er, er wolle auch 14 Tage machen. Gleiches Recht für alle.
    Könnt ihr verstehen, warum mich das so aufregt? Ja, ich habe ihn ermutigt, auch etwas abzunehmen. OK, mea culpa. Aber so sabotiert seine Diät meine.
    Jedenfalls haben wir uns jetzt auf den von mir vorgeschlagenen Kompromiss mehr oder weniger geeinigt. Mit Zähneknirschen.

    Ich wollte die Diät für mich machen, unabhängig von irgendwem. Das musste auch mein Mann einsehen...:^)
     
    #38 mireille, 21.05.2013
  10. Anzeige

  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hey Mireille (hi)

    ja, ich kann gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. Schließlich bist Du noch Mitten in der Abnehmphase...... Wäre es für Deinen mann nicht machbar gewesen, dass Du Deine Diät zu Ende bringst und er dann durchstartet? Da wäre doch allen geholfen ?

    Hast Du allen Ernstes 14 Tage nur Shakes getrunken? Das ist echt hart :o. Wieviel hast Du in diesen 14 tage verloren?

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #39 Jeannie, 21.05.2013
  12. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hey Mireille (hi)

    ja, ich kann gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. Schließlich bist Du noch Mitten in der Abnehmphase...... Wäre es für Deinen Mann nicht machbar gewesen, dass Du Deine Diät zu Ende bringst und er dann durchstartet? Da wäre doch allen geholfen ?

    Hast Du allen Ernstes 14 Tage nur Shakes getrunken? Das ist echt hart :o. Wieviel hast Du in diesen 14 tage verloren?

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #40 Jeannie, 21.05.2013
Thema:

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Die Seite wird geladen...

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  5. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...