1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Diskutiere Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe teddy09, genauso ist es. Obwohl der Kuchen und die Wurst verführerisch aussahen, hatte ich schon vor Augen, wie ich mich fühlen würde, wenn...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Liebe teddy09, genauso ist es. Obwohl der Kuchen und die Wurst verführerisch aussahen, hatte ich schon vor Augen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich jetzt wegen ner läppischen Bratwurst meinen wunderbaren Diätstart ruinieren würde. Schrecklich nämlich. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_krank11_1.gif

    Außerdem: was sind schon die paar Wochen Verzicht, gegenüber den ganzen Würsten, die du in deinem Leben noch essen kannst? Das ist schließlich nicht die letzte Wurst auf dieser Welt!
     
    #21 mireille, 10.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Und wenn du das einige Male durchgezogen hast, dann denkst bei der nächsten Wurst: "Jetzt habe ich auf so viele Würste verzichtet, dass kann doch nicht um sonst gewesen sein!" Und dann bleibst du wieder standhaft, weißt Du was ich meine ;)?
     
    #22 teddy09, 11.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich weiß GENAU, was du meinst! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_jep_1.gif
     
    #23 mireille, 11.05.2013
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    So, Tag 7 ist angebrochen und ich muss sagen, et läuft.

    Ich habe kein Hungergefühl mehr , was allerdings auch ziemlich gefährlich ist: ich habe gestern abend aus Versehen meinen Shake vergessen. Asche auf mein Haupt.

    Ich habe am Abendbrottisch meine Brühe gesüffelt, mein Kind bettfertig gemacht, etwas aufgeräumt, vorgelesen und dann lag ich mit meinem Mann auf der Couch als mir siedendheiß einfiel, das war doch noch was...not good. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_a045_1.gif

    Ich werde also ab sofort den Shake ab sofort VOR dem Abendbrot trinken, dann passiert das nicht mehr. Wieder was gelernt.
     
    #24 mireille, 12.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest den Shake spätestens 2 Stunden vor dem Zubettgehen getrunken haben. (f)
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 12.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ja, das ist genau der Grund, warum ich ihn um 22h dann nicht mehr getrunken hab. Danke dir!(sun)
     
    #26 mireille, 12.05.2013
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Tag 8 meiner Reise und während ich wieder gut in meine Klamotten passe, werde ich ein bißchen nachdenklich: mir ist aufgefallen, dass ich das Bedürfnis habe, mich mehr um mich und meinen Körper zu kümmern. In der Zeit, wo ich es mir habe "gutgehen lassen", habe ich mir gar nicht wirklich gut getan. Ich habe nicht nur sinnlos Zeug vernichtet (im wahrsten Sinne des Wortes), ich habe auch meine Haut nicht liebevoll gepflegt, meine Haare freudlos zusammengebunden, mich nicht gut um mich gekümmert. Ich will gerade netter zu meinm Körper sein, in freundlicher behandeln und gut pflegen.

    Geht es euch auch so oder hattet ihr einen Punkt, wo ihr euch das erste Mal wieder liebevoll betrachten konntet, anstatt sich nur schnellstmöglich anzuziehen nach der Dusche?
     
    #27 mireille, 13.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nach den ersten 10 geschafften Kilos begann diese Zeit bei mir ja2.gif ...
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Und hat sie bis dato angehalten bei dir?
     
    #29 mireille, 13.05.2013
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    So, die Hälfte der zweiten Woche ist beinahe geschafft. Irgendwie wird das Ganze immer leichter mit der Zeit, finde ich. Bis jetzt.

    Am Wochenende hab ich ein schönes Kompliment bekommen. ich war mit Mann und Mini im Schwimmbad (wie bei vielen hier ein wahrscheinlich nicht wahnsinnig beliebtes Ziel) und wir haben uns nach dem "Schwimmen" zusammen in der Familienkabine umgezogen. Mein Mann betrachtet mich und sagt plötzlich: "Du, du hast echt schon ganz schön abgenommen." Hach, man muss ihn einfach lieben! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_verliebt_1.gif

    Ich meinte dann, sehr bescheiden, wie ich finde: "Naja. ein bißchen nur. Wo siehst du das denn?" Er: "Am Bauch!"
    Ok, am Hintern oder Schenkeln wäre mir jetzt lieber gewesen, nen flachen Bauch hatte ich, bis auf die Zeit der Schwangerschaft, eigentlich schon immer. Aber hey, ich hab mich sehr geschmeichelt gefühlt.

    Ich bin sehr gespannt auf meine Reduktionsphase, ich male mir schon schöne, gesunde Mahlzeiten aus.
     
    #30 mireille, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Die Seite wird geladen...

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  5. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...