1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Diskutiere Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, das schaffst du bis September dann aber allemal. (nod)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, das schaffst du bis September dann aber allemal. (nod)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2013
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich will´s hoffen! Das wäre schon ziemlich toll...hach, träum.
     
    #12 mireille, 08.05.2013
  4. Kinski

    Kinski Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Ich wünsch dir viel Erfolg (y)
     
    1 Person gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Gestern abend ging´s nochmal so richtig rund, im wahrsten Sinne des Wortes: mir drehte sich alles und das Bild folgte meinen Augen nicht mehr so richtig. Wow, ich hätte ja mit Kopfschmerzen usw gerechnet, aber dass ich mich wirklich platt auf´s Sofa legen muss, hätte ich nicht gedacht. (ich bin ja nicht so der "Hinleger")

    Nach einer Stunde ging es mir wieder besser, dann bin ich ins Bett gewankt.

    Heute auf der Waage konnte ich mich dann richtig freuen: 1,6kg weniger! Yeah, so kann´s weitergehen!!(poolparty)
     
    #14 mireille, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Es ist ganz wichtig, dass Du genug trinkst!
     
    #15 teddy09, 09.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo mireille,

    bitte kontrollier ob Du auch alles richtig gemacht hast....(sweat) (bin Dukanerin)

    ....nicht aufs trinken vergessen!!!!
     
    #16 ChaCha62, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo an euch,

    Danke für die guten Ratschläge! Allerdings kann es mit Sicherheit nicht am Trinken gelegen haben, ich habe mir schon vor Jahren das Trinken in großen Mengen angewöhnt, mein Job brachte das mit sich. Ich achte immer sehr genau auf einen ausreichenden Flüssigkeitshaushalt ;)

    Was das "richtig Machen" angeht: ich halte mich konsequent an die Vorgaben von Almased. Ich wiege mein Pulver und Öl exakt ab, koche mir selbst frische Brühe.
     
    #17 mireille, 09.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    so wird das was!
     
    #18 teddy09, 09.05.2013
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Heute, an Tag vier, geht´s mir wirklich sehr gut, habe Grillen und Vatertagsfrühstück standhaft mitangesehen und bin nicht in Versuchung gekommen. Irgendwie scheint das für mich besser zu laufen, wenn ich strikte Anweisungen bekomme, was ich darf und was nicht. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich mit Schlank im Schlaf auch ganz gut abgenommen habe, ich das Gewicht aber auf Dauer nicht halten konnte. (ganz gut heißt hier: ca 5kg) Jedenfalls denke ich, dass diese "und dann können Sie essen, WAS SIE WOLLEN, schlemmen, und so weiter" meinem Charakter, der ein sehr genußfreudiger ist, nicht zuträglich ist. Dann lieber ein "Zack-bum-nix". awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_sport17_1.gif
     
    #19 mireille, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo mireille,
    ich bin auch so ein Mensch, ich brauche auch einen strikten Plan und davon weiche ich aber auch nicht ab. Habe schön öfter geschrieben, dass ich bei diversen Festlichkeiten zugeschaut habe, wie sich andere die Bäuche voll gestopft haben. Am nächsten Morgen war ich dann froh, standhaft geblieben zu sein. Ich wollte es meinem inneren Schweinehund aber auch mal zeigen, wo der Hammer hängt.
    Mach weiter so, wenn es Dir dabei gut geht!
     
    #20 teddy09, 10.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

Die Seite wird geladen...

Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  5. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...