1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommer und Eis

Diskutiere Sommer und Eis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, darf man im Sommer Eis essen? Abends? Wenn ich Pudding selber mache, esse ich den Mittags oder Abends? liebe Grüße Chili

  1. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    darf man im Sommer Eis essen? Abends?
    Wenn ich Pudding selber mache, esse ich den Mittags oder Abends?
    liebe Grüße
    Chili
     
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #2 Nervensäge, 01.04.2008
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    du hast das in einem anderen Posting doch schon gefragt wenn ich mich recht entsinne oder? Svava hat Dir bereits darauf geantwortet.

    Wenn man es streng nimmt - darf man kein Eis essen abends. Es sei denn du willst an einer tiefgefrorenen Bockwurst lutschen oder Du frierst Sahne mit Süssstoff ein.
    Aber im Hochsommer würde ich nicht päbstlicher sein als der Pabst. Da kann man gerne auchmal 5 gerade sein lassen. Ich würde aus WW Gesichtspunkten eher zu Frucht/Wassereis tendieren als zu Milcheissorten, da die wesentlich mehr Kalorien haben.

    Ansonsten ist Eis im Rahmen von "SIS" mittags nach der gesunden Mischkost ab und zu erlaubt.

    Gruß
    Stefan
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    genau ,denn manchmal freue ich mich auch wenn ich mittags mal einen pudding essen kann.meistens ist es aber wackelpudding.
    gruß
    resi
     
  5. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :)
    Hallo Stefan

    Du hast ja echt Humor, dank ich mußte echt lachen wegen der Bockwurst. Dann kann ich ja mal ein Eis Mittag geniesen.
    Liebe Grüße
    Chili
     
  6. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nervensäge
    danke für die gute Tabelle, dann kann ich ja in Ruhe mal ein Eis geniesen.
    Liebe Grüße
    Chili
     
  7. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Resi
    Wackelpudding ist ja mit Wasser und Farbstoff, da ziehe ich meinen
    Milchpudding vor. Das ist ja nicht so oft.
    Liebe Grüße
    Chili
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Als meine Kids noch klein waren, hatten wir so "Tripp-Trapp-Stühle" und nach einer Wackelpudding-Orgie (es fällt ja schon mal was runter), waren sowohl die nackigen Füßchen als auch die Holztrittplatte v e r f ä r b t.
    Da hab`ich schon ziemlich geguckt - soviel Farbstoff!

    Seitdem gibt`s das nur noch selten bei uns...
     
    #8 Nervensäge, 03.04.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    ".. alles ist Gift und nichts ist Gift; der Unterschied besteht in der Dosierung (Paracelsus)"
     
  10. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...mittlerweile sind die Füße auch wieder sauber ! :D
     
    #10 Nervensäge, 03.04.2008
Thema:

Sommer und Eis

Die Seite wird geladen...

Sommer und Eis - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  5. Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-)

    Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-): Hallo alle zusammen, ich bin Binchen (im Moment eher eine Hummel) und möchte gerne ein paar Kilos loswerden. Leider habe ich schon vieles...