1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommer Sonne Strand und mehr

Diskutiere Sommer Sonne Strand und mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ich habs gemerkt:) Und das bringt nix :( Mach jetzt Sport dann denk ich nicht mehr drüber nach und die Wet sieht dann wieder anders aus:)

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Danke ich habs gemerkt:)
    Und das bringt nix :(

    Mach jetzt Sport dann denk ich nicht mehr drüber nach und die Wet sieht dann wieder anders aus:)
     
    #51 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommer Sonne Strand und mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Den Tag hacke ich ganz schnell ab so weiter gehts :runzeln:

    blöd blöd
     
    #52 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  4. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Bin gut drauf!!Wieder!

    Gefrühstückt 4 kleine Tost und 1 Apfel!!!

    Satt bis ganz 0ben!!:freu:
     
    #53 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben mein neuen Tagebuch:

    Mein Tagebuch zum Glück!!

    Dieses ist geschlossen!
    Wurde heute sehr entteuscht und missverstanden von einer Freundin sie meinte (hat sie nicht so ausgedrückt aber genauso meinte sie es)-> ich schaff das mit SIS nicht und wenn ja nach dem Urlaub tritt der JoJo ein und es ist noch mehr da!
    Hab mich entschlossen das alles anders anzugehen und es einigen zubeweisen und NICHT Aus Frust schocko oder etc zuessen!
    Wenn ihr mir helfen wollt würd ich es sehr zuschätzen wissen

    Neues TB ->Mein Tagebuch zum Glück!

    ENDE :)
     
    #54 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Lass dich bitte nicht von anderen Leuten runterziehen,mir hat man sooft gesagt Ja Ja wieder ne neue Diät und wieder nur für kurze Zeit. Aber ich habe es allen gezeigt das man es schaffen kann,und du süße schaffst das auch . Lass dich nur nicht unterkriegen,wir sind für dich da,und was sind das für Freunde die sowas vom Stapel lassen. Man ich nehme dich mal ganz schnell in den Arm damit du wieder auf andere Gedanken kommst.
     
    #55 Morgenrot, 01.05.2011
  7. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Das ist wirklich sehr sehr lieb von dir!!!
    Wir schaffen das!
     
    #56 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau Gemeinsam sind wir stark,und hier findest du immer Rat egal was dich für Probleme plagen.
     
    #57 Morgenrot, 01.05.2011
  9. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Danke! Ihr gebt mir wirklich viel kraft!!!
     
    #58 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo SommerSonnenTraum,

    hallo Sommer ---> ich LIEBE den Sommer; alles ist bunt und die Leute sind viel freundlicher

    hallo Sonne ---> wenn die Sonne scheint sieht die Welt gleich völlig anders aus

    hallo Traum ---> "träume nicht Deinen Leben, sondern lebe Deinen Traum"

    Wer so einen tollen Namen hat, der wird sich doch von einer neidischen zickigen Pseudofreundin nicht ärgern lassen!!!

    Frustschoki und so etwas schmecken nur im ersten Moment. Hinterher ärgerst Du Dich nur darüber. Und solche doofen Leute sind es nicht wert, daß man sich über sie ärgert.

    An meinem ultimativen Frusttag letzte Woche habe ich die die Rubrik:" Ich bin genervt..." vollgeschrieben. Das tat aber mal richtig gut.

    Wenn Du gefrustet bist, schreib Dein Tagebuch voll. Viele von uns lesen es und etliche werden antworten.

    Manchmal ist es übrigens an der Zeit in seinem"Freundes"kreis mal so richtig aufzuräumen. Personen, die mich runterziehen, mag ich in meinem näheren Umkreis nicht haben. Solche Kontakte lasse ich langsam ausschleichen.
    Ich habe lieber wenige "gute" Freunde, als viele die es aber nicht gut mit mir meinen.

    So, lier SommerSonnenTraum, bitte bitte bleib bei uns und mach weiter. Laß die doofe Zicke NICHT recht haben. Sie ist es nicht wert!!!

    Ganz liebe Grüße und ein Motivationsbildchen von der Tauchbine

    Ich wünsche Dir eine tolle erfolgreiche Woche
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_z9_1.gif
     
    #59 Tauchbine, 02.05.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sommersonne,

    schliesse mich meinen vorrednern an und schicke dir gaaaaaaaaanz viel motivation. du wirst es schaffen, rückschläge kennen wir alle, und es der neidischen freundin beweisen:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Sommer Sonne Strand und mehr

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Strand und mehr - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...