1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommer Sonne Strand und mehr

Diskutiere Sommer Sonne Strand und mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du sollst ja ca. 60 g fett am tag zu dir nehmen, wie du das fett verteilst ist im prinzip egal, am besten aber abends am wenigsten. LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    du sollst ja ca. 60 g fett am tag zu dir nehmen, wie du das fett verteilst ist im prinzip egal, am besten aber abends am wenigsten.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommer Sonne Strand und mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Ich muss aus meinem Kopf kriegen FETT MACH FETT :hilfe:

    Ich hab früher zuviele KH GEGESSEN dachte immer das FETT macht mich Fett muss noch umdenken;)
     
    #42 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei zuviel fett stimmt das ja auch, aber der körper benötigt einfach das " schmiermittel " um alle vorgänge ordnungsgemäß abzuwickeln:D wünsche dir einen tollen tag, lass es dir gut gehen.

    LG aennie
     
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Danke ich halt mich dran :)



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif



    Eure Jessi
     
    #44 SommerSonnenTraum, 29.04.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wow, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......................

    Dir auch ein schönes Wochenende

    die Tauchbine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_schwochenende00066_1.gif
     
    #45 Tauchbine, 29.04.2011
  7. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Danke :)
    Bis später mal :)
    Genieß den Tag :)
     
    #46 SommerSonnenTraum, 29.04.2011
  8. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hey schönen abend!
    Ich bin Deprimiert WIRKLICH!
    War in der STadt hatten so tolle sachen aber nix sah an mir gut aus!
    Wollte aus frust nach Mc Donalds NEIIN ich was NICHT da!

    HAb Körnigenfrischäse mit Gemüse und bisschen ganz wenig Geschnetzeltes gegessen =(
     
    #47 SommerSonnenTraum, 29.04.2011
  9. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hab heute versucht ein Eiweißtag zumachen hab so ein Shake getrunken wurd garnicht satt hab dann trotzdem 2 Brötchen gegessen, weil sonst kann ich den Vormittg nicht überstehen =( EGAL NEIN NICHT EGAL so gleich gehts zum Joggen :)
     
    #48 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Morgen FRÜH gibts von anfang an KH :)

    DANKE
     
    #49 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  12. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!
    Verzichte morgens nicht auf die KH! Ich kenn das! Das führt bei mir zu Heißhunger und Kühlschrankplünderung!
    Lieber Mittags ein bisschen EW-Schub geben!
    Viel Spass noch!
    Rockabella
     
    #50 Rockabella, 30.04.2011
Thema:

Sommer Sonne Strand und mehr

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Strand und mehr - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...