1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommer Sonne Strand und mehr

Diskutiere Sommer Sonne Strand und mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super das hört sich gut an!! War heute Joggen gerade Minuten das muss für heute reichen :) Welchen nimmst du den? Super die Kilos purzeln :)

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Super das hört sich gut an!!
    War heute Joggen gerade Minuten das muss für heute reichen :)

    Welchen nimmst du den?
    Super die Kilos purzeln :)
     
    #31 SommerSonnenTraum, 26.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommer Sonne Strand und mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben!

    Frühstück :2 Toast mit Marmelade und 2 mit minimal Nutella und 1 Apfel!
    Mittags: Gibts Nudeln mit Tomatensoße!!

    FRAGE: Haben gekochte Nudeln gleiche Kohlenhydrate??wie ungekochte??

    Bin heute richtig Motiviert:)
     
    #32 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sommersonne,

    nehm ich mal an, die nudeln werden ja nur durch das kochen dicker;) wünsche dir noch einen schönen tag und bleib so motiviert

    LG aennie
     
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Danke :D

    Muss mal gucken was ich gleich essen hab es satt nur Gemüsepfanne mit fettarmen Fleisch!
    Möchte mal was mit Körnigen Frischkäse ausprobieren!!

    Was sind eure lieblings Gerichte für abends?
     
    #34 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  6. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Heiii hooo,

    also hab heute Kopfschmerzen klasse -.-
    Gestern gabs noch Quark mit Käse und Putenbrust was ne Kombii :runzeln:

    Heute morgen 2 Mini brötchen und ein kleines Toast und ein Apfel mit dünnen Aufstrich!!!
    Getrunken bis jetzt halben Liter Wasser!

    Heute Mittag gibts Brötchen mit Wurst als nachtisch ein Joghurt oder Schokopudding mhhh lecker
     
    #35 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sommersonne,

    was hast du denn auf deinen apfel gestrichen??:D meine kopfschmerzen sind heute zum glück verschwunden, hab mir gestern eine tablette gegönnt und einen spaziergang an der frischen luft gemacht, hat zum glück geholfen. wünsche dir noch einen schönen donnerstag

    LG aennie
     
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sonne,

    hoffe das deine Kopfschmernzen bald besser werden.
    Würd mich auch mal interessieren was du auf deinen Apfel streichst *lach*.

    Du hattest nach den Lieblingsabendesse gefragt, ich stehe total auf Salat mit Feta und Fleisch in alle Variationen, mal als Streifen über den Salst, mal als Steak dabei.

    Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag
    Sonja
     
  9. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Heeey Thamms ->Feta hört sich gut an :) Wie viel gramm nimmst du immer?
    Hab bisschen Angst das ich zuviel Fett hab :(

    aennie -> Ich meinte auf die Brötchen dünn bestrichen haha nicht auf den Apfel ich schussel :)

    Hab grad auch ne Tablette genomm :) DANKE
     
    #38 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
  10. Anzeige

  11. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Ich nehme immer den light Feta aus dem Netto. Der ist sehr lecker und hat nicth so viel Fett.
    Wieviel ich nehme kommt immer darauf an wieviel Fett ich tagsüber schon gegessen habe, kann ich so pauschal garnicht sagen.
     
  12. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kopfschmerzen sing weg :lob:

    Heute abend gabs Körnigen Frischkäse mit Tomate und Gurke sehr lecker!!!

    ich nehme denk eher zuwenig fett zumir dann darf ich den!!:cool:
     
    #40 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
Thema:

Sommer Sonne Strand und mehr

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Strand und mehr - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...