1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommer Sonne Strand und mehr

Diskutiere Sommer Sonne Strand und mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe total gesündigt Frühstück Brot mit Nutella und 0bst und Schokosojadrink Zwischendurch Lindt Pralinen Mittags Hähnchen Kartoffeln Salat und...

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Habe total gesündigt

    Frühstück Brot mit Nutella und 0bst und Schokosojadrink
    Zwischendurch Lindt Pralinen
    Mittags Hähnchen Kartoffeln Salat und nachtisch Eis ohne Sahne
    Zwischendurch Kuchen 1 mal Erdbeerkuchen und ein Apfelkuchen

    0hhhh man konnte nicht nein sagen:(
    Aber hey heut ist 0stern morgen gehts wieder los -.-
     
    #21 SommerSonnenTraum, 24.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommer Sonne Strand und mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo SommerSonnenTraum !

    Jeep hab heut auch dazwischen ein Eis gegessen !;)

    Zum Thema Frühstück - ich bin ja auch so ein Muffel - ich hab gerne Schinken und Käse - geht ja jetzt nicht !!!
    Also hab ich mir einen Mixer zugelegt - da schmeiss ich

    Apfel, Banane, Orangen, Zitronen, Kiwi etc. rein - 2 - 3 Löffel Haferflocken und Sojamilch - und das trinke ich -
    meist mindestens einen halben Liter - komm dann immer ganz einfach bis mittags ( von 6 bis 13 Uhr ) durch
    ohne dass ich sündige !

    Vielleicht probierst das auch mal ;)
    Lg Ulrike
     
  4. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Danke werd ich mal Probieren!!
    Geh morgen mit einer Freundin Schwimmen wenigstens paar kcal vebrauchen :)
     
    #23 SommerSonnenTraum, 24.04.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen trau mich heute noch nicht auf die Waage!
    Um halb neun kommt eine Freundin frühstücken dann(ich nur Kohlenhydrate)!!!
    Und dann gehn wir schwimmen!!!

    Freu mich schon! Zumindestens das sie kommt!
    Hat jemand Erfahrung mit Joggen oder Schwimm, wie gut oder nicht gut??

    Schöne 0stern noch
     
    #24 SommerSonnenTraum, 25.04.2011
  6. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!!! Gefrühstückt 2 Brötchen eins mit Honig eins mit Marmelade!

    Ca 45-60 Minuten schwimmen :)

    Danach schon ca 1 Liter getrunken hattte so durst:)
     
    #25 SommerSonnenTraum, 25.04.2011
  7. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    So guten abend allen ;)
    Bin irgendwie deprimiert meineFamilie kam vorbei mit KUCHEN ;(
    Hab auch 2 Stück gegessen, allerdings weiß sie zumindestens meine eLTERN jetzt das ich abnehmnen will!
    Daher bringt sie wohl bald kein Kuchen mit :)
    Hatte fast 3 Kilo weg hoffe das durch die letzten 2 Tage nicht alles kaputt ist -.-

    werd mir morgen nach der Arbeit vielleicht ein Eiweißchake kaufen aber ich weiß immer noch nicht welchen =)
     
    #26 SommerSonnenTraum, 25.04.2011
  8. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Es geht weiter :)
    1Brötchen mit Pflanzlicher Creme und eins mit Marmelade
    Mittag Reispfanne nachtisch ein Stück Schokolade zum Nachtisch
    Weiter arbeiten ;)

    Wenn ich ein Normade bin muss ich doch eigentlich Eiweiß mittags essen??
     
    #27 SommerSonnenTraum, 26.04.2011
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sommer Sonne,

    na wie sieht es aus an der Front?
    Sind wieder Pfunde gepurzelt? Hast dich j agut bewegt und auch gut gegessen (ganz im Gegensatz zu mir;))

    Das mit den Nomden weiß ich leider auch nicht, sorry

    LG
    Sonja
     
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hiii Thamms
    Nee leider nicht!!ZUVIEL gegessen
    brauche grad genau deswegen dringend Motivation!

    Damit schnell wieder die Kilos purzeln =(
    Kennst du dich mit Eiweißshakes aus???
    Lg Jessi

     
    #29 SommerSonnenTraum, 26.04.2011
  12. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hi Jessi !

    Geh in eine Apothek und lass dich beraten - hab ich gemacht !

    Denn da kannst du auch viel falsch machen !;)

    Und ich war über Ostern SUPERTOLL ... ein bisschen was ist wieder gepurzelt :freu:

    War aber Freitag /Samstag/ Sonntag jeden Tag 1 Std. auf dem Laufband - aber langsam !
    Und gestern hatte ich Besuch - hab ich mir den Schrittzähler umgehängt und hab meine 10 000 !! Schritte
    geschafft !!!!

    Also Mädels - Pobacken zusammenzwicken und weiter gehts - VOLLE PULLE !!!
    Lg
    Ulrike:)
     
Thema:

Sommer Sonne Strand und mehr

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Strand und mehr - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...