1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommer Sonne Strand und mehr

Diskutiere Sommer Sonne Strand und mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dankkkkeeeee

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    dankkkkeeeee
     
    #11 SommerSonnenTraum, 20.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommer Sonne Strand und mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe SommerSonnenTraum,

    das Schöne an Schlank im Schlaf ist ja gerade, daß Du ALLES essen darfst. Du mußt halt nur gucken, wann Du es isst.

    Bis Anfang Januar war ich der absolute Weingummi-Freak. Kurioserweise esse ich seit SiS KEINE Weingummis mehr. Ich denke mal, daß das an dem süßen Frühstück liegt. Ich habe einfach keinen Jieper mehr auf Süßes. Find ich richtig gut. Und wenn man sich irgendwelche bestimmten Lebensmittel nicht verbieten muß, sind sie auch längst nicht mehr so interessant.
    Wenn Du Dir sagst: ich DARF KEINE Schoki, bekommst Du automatisch einen Jieper darauf. So sagst Du Dir: nach dem Mittagessen gönne ich mir einen Schokoriegel... den ißt Du dann... und dann ist gut.

    Tolle Sache dies Schlan im Schlaf
     
    #12 Tauchbine, 20.04.2011
  4. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    so hab ivh das nochagarnichr gesehen ..
    nur morgens Marmeade geht bei mir ganicht!
    kaufe mir morgen Nutella hihii
     
    #13 SommerSonnenTraum, 22.04.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Habe heute 2 Brötchen mit Marmelade gegessen
    Jetzt fahre ich zu meiner Familie dort gibts Fisch und Kartoffeln und Spargel
    Freue mich schon :)

    Was esst ihr heute so?
     
    #14 SommerSonnenTraum, 22.04.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jessi,

    vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, irgendwie ist mein System heute etwas lahm, die Annahme funktioniert nicht. Ich versuche es die Tage noch einmal ;).
    Ich frühstücke meistens einen Teil der Brote/Brötchen mit veg. Aufstrich (bei DM gibt es viele, die mir sehr gut schmecken, z.B. Toscana, musst halt aufpassen, dass "rein vegetarisch" drauf steht), Tomate, Gurke mit Kräutersalz ist auch eine gute Alternaitve zu den süßen Aufstrichen. Ein Brot/Brötchen ist bei mir aber auch immer süß, sozusagen mein Frühstücks-Nachtisch.

    LG Nele

    PS: Hast du dich mal gewogen? Sonst weißt du ja garnicht, ob du abnimmst :)
     
    #15 Nele123, 22.04.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Jessi,Danke für deine Freundschaftsanfrage habe ich gerne angenommen
     
    #16 Morgenrot, 22.04.2011
  8. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Habe abgenommen vorgestern 71,5 heute morgen 70,8 Wow !!!!!:)
    Wie ist das den mögich ich habe viel gegessen!
    Sonst konnt ich zugucken und hab schon zugenommen und dann hab ich es natürlich aus frust auch gegessen :)
    ICH BIN BEGEISTERT! ich hoffe die Motivation bleibt!
    Vielleicht liegt das auch an dem schönen Wetter obwohl ich morgen sündigen muss/MÖCHTE!
    Fahre zu meinem Bruder da gibts lecker Kuchen da freu ich mich schon so lange drauf ich hoffe en Stück ist ok =(

    Sommer :)
     
    #17 SommerSonnenTraum, 23.04.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Aber sicher darfst du den Kuchen essen,genieß das Osterfest und am Montag gehts dann weiter,also viel Spass.
     
    #18 Morgenrot, 23.04.2011
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Morgenrot???
    Du hast23.2 Kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen???? Respekt!!
     
    #19 SommerSonnenTraum, 23.04.2011
  12. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Noch mal Frohe 0sten!

    Heute wird leider gesündigt!!


    EINE FRAGE WAS ESST IHR GERNE ABENDS??
    ;)
     
    #20 SommerSonnenTraum, 24.04.2011
Thema:

Sommer Sonne Strand und mehr

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Strand und mehr - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...