1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen Solly, das Wetter tut der Seele doch direkt auch noch einmal gut. War gestern das erste mal seit ewigen Zeiten mit meinem Krümelchen...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten morgen Solly,

    das Wetter tut der Seele doch direkt auch noch einmal gut. War gestern das erste mal seit ewigen Zeiten mit meinem Krümelchen auf dem Spielplatz.
    Ab nächste Woche, möchte ich mich einmal direkt nach der Arbeit mit einer Freundin zum Walking treffen. Ich hoffe mal, dass das Wetter uns an den Tagen auch gewogen ist.

    Einen schönen Tag noch!

    LG Nele
     
    #41 Nele123, 08.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Das Brot was ich gebacken hatte war an das Rezept vom Morgenroth angelehnt. Jetzt habe die Werte vom Brot berechnet:

    Produkt Brennwert Fett KH Protein
    30 g Aurora Backmischung,
    Saftiges Kornbrot 66 kcal 0,8 g 12,2 g 2,6 g
    150 g Leinsamen, ganz 564 kcal 46,4 g 0 g 36,6 g
    200 g Speisequark, Magerstufe 150 kcal 0,4 g 8 g 24,6 g
    8 Eier aus Bodenhaltung 744 kcal 53,8 g 2,8 g 62,9 g
    50 g Mandeln, Nuss 311 kcal 24,4 g 4,9 g 9,3 g
    20g Dinkelkleie, Dinkel 35 kcal 0,9 g 3,5 g 3,2 g
    1 Paket Backpulver 60 KJ 0 g 3,3 g 0 g
    1EL Gemüsebrühe, Durchschnitt 0 kcal 0,1 g 0,1 g 0,1 g
    1886 kcal 126,7 g 34,8 g 139,2 g

    Brennwert 1886 kcal)
    Fett 126,7 g
    Kohlenhydrate 34,8 g
    Protein 139,2 g
    Ballaststoffe 76 g
    Broteinheiten (BE) 2,9
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    ich habe das so schön ins Format bringen wollen, ohne Erfolg :eek:
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bevor ich ins Bett gehe möchte ich noch Danke sagen für deine Freundschaftsanfrage,die ich sehr gerne angenommen habe.
     
    #44 Morgenrot, 08.02.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Guten Tag liebes TB und an alle die hier mal rein schauen.
    Unseren Chat fand ich gestern wieder total super. Es waren wieder viele neue Informationen für mich dabei. Aber vor allem waren alle gut drauf und es war super lustig. Ich freu mich schon auf nächste Woche :prost:
    Abendbrot; 1,5 gebackener Camenbert (ohne süsse Soße) + 30 g EW-Shake mit 200ml Milch 1,5%
    Frühstück: 105g Müsli mit ca. 300ml Orangensaft --> macht so um die 95g KH - eigentlich bräuchte ich nur 75g, also morgen mal korrigieren denke ich.
    Mittags gehts wieder in die Kantine; was sehen was es da so gibt.

    ich wünsche allen einen schönen Tag
    LG Solly
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Solly ja ich fand den Chatabend auch wieder richtig schön,auch wenn ich manchmal mit dem schreiben zulangsam bin. Aber die Haubtsache ist das wir immer wieder spass haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sage mal bis später.:D
     
    #46 Morgenrot, 09.02.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Solly, ich lass dir auch mal ein paar Grüße da.
    Der Chatabend gestern war wieder total lustig. Vor allem, wenn dann alles kreuz und quer geht und man mit dem Lesen gar nicht mehr hinterherkommt.
    Mein Junior macht sich schon lustig über mich. Heute morgen meinte er: "Ich werd angemeckert, wenn ich länger am Computer bin und du machst jetzt schon Chatabende mit Internetfreundinnen. Das ist ja voll peinlich."
    Ja, in den Augen der Jugend ist man halt mit 50 Jahren schon im Greisenalter.
    War bei uns ja auch nicht anders.
    Noch einen schönen Tag wünscht dir die Halbhundertjährige Bella
     
    #47 BellaDonna, 09.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo solly,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da und bedanke mich noch mal für das chatten, fand ich echt lustig wie da alles durcheinander ging:D bei uns war es heute wettermäßig ganz okay, zwar nicht wirklich warm aber wenn die sonne scheint gehts einem gleich besser.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    das ist ja nett, dass deine Kollegin jetzt auch bei uns gelandet ist.
    War wirklich wieder lustig gestern. Ich finde es immer interessant, welche Bilder sich zu den Namen so in meinem Kopf entwickeln.
    Wär ja schön, sie mal mit der Wirklichkeit vergleichen zu können.

    Geht es deiner Schwägerin schon wieder besser?

    LG Nele
     
    #49 Nele123, 09.02.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    einen wünderschönen Tag wünsche ich all meinen Lesern!
    Die Sonne scheint.:D Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich sie; heute Mittag wollen wir mal vor die Tür gehen. Hoffentlich ist sie dann noch da.

    Meine Tagesrationen:
    gestern Mittag : Putenfleisch, 2Eier, 2EL Kräuterquark, Zuchinigemüse und Salat - die Eier hätte ich weglassen können. Das EW hatte ich schon mit dem Stück Pute (lt FDDP) und eigentlich haben die Eier ja viel Fett

    Zum Abendbrot sollte es eigentlich ein Shake geben, aber Solly hatte vergessen, dass Elternabend bei dem Italiener ist. Also haben wir Elternsprecher uns gegen 18 Uhr getroffen, gegen 19 Uhr kamen die anderen Eltern und dann hörte die Diskussion gar nicht mehr auf. Also haben wir Elternsprecher erst gegen 21 Uhr geschlemmt. Es gab ein Rinderfilt mit Salat.
    Da ich sehr müde war, bin ich schon 22:30 Uhr im Bett gewesen, also keine 2h später. Die Waage hat es mir aber nicht übel genommen, im Gegenteil - ich war positiv überrascht.

    Heute zum Frühstück: 100g Müsli mit 1Glas Saft - wie immer in der Woche --> es muss schnell gehen

    Liebe Grüße Solly
     
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...