1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist wieder ein Kaoten Tag. Der Keller meines Bruder ist schon zum 3. mal unter Wasser und das diesmal nur, weil eine Firma geschlam.... hat....

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Heute ist wieder ein Kaoten Tag. Der Keller meines Bruder ist schon zum 3. mal unter Wasser und das diesmal nur, weil eine Firma geschlam.... hat. Das Wasser wurde nicht vom Haus weg sondern in den Keller über den Nebeneingang gepumpt. Das Wasser stand heute morgen ca. 10 cm hoch. Da kam natürlich der Hilferuf.
    Telekom ausgefallen, kein Internet, kein Telefon nichts. Die Firma hat nicht reagiert und, und .....

    Mein Frühstück betand wieder aus Müsli
    Mittag gab es gedünsteten Fisch mit Reis, Joghurt
    Heute abend gehen wir zur Asiatischen Küche bei einer kulinarischen Reise durch sieben Länder schlemmen.

    Vorher gehe ich noch die junge Mama besuchen. Ich freu mich schon darauf.
    Und ich kann Euch sagen, das Wochenende wird eingeleitet.

    Liebe Grüße an Alle
    Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo solly,

    dann wünsch ich euch heute viel spass beim essen. wir wollen uns morgen auch mal ein schönes essen gehen gönnen müssen nur noch überlegen wohin
    wünsche dir ein schönes wochenende.

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Na dann schlemmt mal schön,die 7 Köstlichkeiten esse ich auch gerne,ich bin überhaubt ein Chinaessenfan. Wünsche dir ein schönes We. und schick dir mal ein paar Blümchen zum We. L.G. Brigitte
     
    #33 Morgenrot, 04.02.2011
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Solly,
    endlich mal wieder schöne Nachrichten. Baby, Abnahme und lecker Essen gehen. Was will man mehr?
    Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und schicke dir ganz liebe Grüße
    Bella
     
    #34 BellaDonna, 05.02.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tante Solly,

    ein schönes Wochenende und eine viel Spaß mit dem Krümelchen!

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 05.02.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Es ist einfach schön in sein Tagebuch zu schauen und so viele nette Einträge vorzufinden. Toll und Danke :lob:
    Das Wochenende war super! Erst Baby besuchen, dann schlemmen und am Samstag noch zum Geburtstag. Meine Waage hat mich zwar am Sonntag schief angeschaut, aber das habe ich gleich wieder alles rausgeholt. Reichhaltiges Frühstück (Brötchen mit Marmelade) und ein gutes Eiweiß"abendbrot" (EW-Brot, Wurst, Mozarella light mit Tomate und zum Abschluß Quark mit etwas Eiweißpulver angereichert). Und heute morgen sah es wieder toll aus. Die Waage zeigte mir 71,7 kg - als wäre gar nichts geschehen am WE.

    Gestern habe ich noch ein Brot gebacken. Der Rezept habe ich wieder etwas abgeändert. Ich weiß noch nicht wie es schmeckt. Heute Abend ist Verkostung und meine Kollegin darf auch ihre Meinung abgeben.
    Selbstvertändlich werde ich berichten.

    Auf Arbeit ist es auch wieder etwas ruhiger. Mal kein Stress am frühen Morgen und meine Chefin ist auch wieder da. Ich kann also mich auf meine Arbeit konzentrieren.

    Mein großer "Joe" ist heute 15 Jahre geworden. Wir werden eine kleine Geburtstagfeier machen - nur in Familie.

    So ihr Ihr lieben. Ich freue mich schon auf morgen. Wir treffen uns im Chat.
    Habt alle einen schönen Tag und bis dann Solly
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo solly,

    dann wünsche ich dir eine angenehme und stressfreie woche und richtet dem neugierigen joe eine schöne feier aus.
    bis denne

    LG aennie
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja ich wünsche deinem Sohn alles liebe zum Geburtstag,dafür darf er dir dann Morgenabend wieder über die Schulter gucken.Wünsche euch einen schönen Tag,und feiert schön. Freue mich auch auf Morgen Abend.:D
     
    #38 Morgenrot, 07.02.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    ich hätte auch gerne mal so einen Zwerg in meiner Umgebung (keinen Eigenproduzierten, aber so 1-2 mal die Woche besuchen, das wär schön...)

    Wie ergeht es eigentlich deiner Kollegin mit SIS? Konntest du sie noch nicht von dem Forum überzeugen?? Mich motiviert es noch einmal ein gutes Stück mehr!
    Habt ihr den 4-Wochenplan schon getestet??

    LG Nele

    PS: Happy Birthday für deinen Sohn, morgen darf er ausnahmsweise noch mal kurz zum Gratulieren bei dir über die Schulter schauen :-)
     
    #39 Nele123, 07.02.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    allen meinen TB-Lesern wünsche ich einen guten Start in den Tag!
    Dir liebe Kollegin wünsche ich einen schönen Feierabend und ein gutes EW-Abendbrot. Komm melde Dich an, wir warten auf Dich! ;)

    Unser lieber Joe hat gestern krank gemacht. Er darf nach einem 1 1/2h Arztbesuch heute noch zu Hause bleiben. Die Wartezeit hat ihn nich nicht abgeschreckt, er ist trotzdem zum Arzt. Als ich nach Hause kam, ging es ihm garnicht mehr so schlecht. Mutti war geplant gegen 15:00 Uhr (3 Kreuze im Kalender) auf dem Heimweg und Joe kam mir gut gelaunt entgegen. Von Krank war da keine Spur mehr. Naja, wir haben dann allesamt ein paar schöne Spielchen gemacht.

    @Nele, ich gebe mein Optimismus und meine Erfolgserlebnisse weiter, hat aber noch nicht zur Anmeldung gereicht.

    Was gab es gestern zu essen?
    Früh: Müsli mit Obst und Saft
    Mittag: Schweinegulasch - fast ohne Sosse - mit Zuchini-Gemüse
    Abendbrot: 2 Scheiben EW-Brot mit Schweinehack -mußte sein-, 1 Ei, 4 Scheiben Feta-Käse und eine EW-Drink mit 20g
    --> mein EW scheint nicht gereicht zu haben; meine Waage ging heute etwas noch oben --> aber kein Problem ich lerne ja noch und es wird schon besser werden
    Frühstück heute: 100g Müsli (63gr. KH) mit Saft

    Das Brot war sehr lecker. Leider konnte ich die Werte (KH/EW...) nur grob ausrechnen. Ich habe die Dinkelkleie im Rechner nicht gefunden. Habt Ihr Euch im FDDP angemeldet und kann ich da meine Essenwerte genau ausrechnen lassen?

    So Ihr lieben, ich freue mich auf den Chat heute abend. Der Termin ist fest in meinem Kopf verankert. Noch zum Schluß wünsch ich allen einen Super sonnigen Tag mit vielen Erfolgsrlebnissen.
    LG Solly
     
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...