1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo solly, schönen dank für deinen besuch in meinem TB. das mit der dinkelkleie ist ja eine tolle idee, werd ich auch mal ausprobieren, kann...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo solly,

    schönen dank für deinen besuch in meinem TB. das mit der dinkelkleie ist ja eine tolle idee, werd ich auch mal ausprobieren, kann man ja bestimmt ein scheibchen mehr von dem brot verschlingen:D
    wünsche dir auch eine super woche

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Heute ist ein super schöner Tag: Meine kleine Nichte Sally wurde heute gegen 10:00 Uhr geboren. Mehr weiß ich leider noch nicht, die Familie ist wohl auf. Mein Bruderherz ist endlich Papa geworden. Ich bin super stolz. :cool:

    Was gab es denn gestern so zu essen?
    Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade
    Mittag: Erbsen mit Möhrchen, gedünstete Paprika mit Gurken und Zuchini sowie einen Puten-Salat, natürlich auch mein Mittagskaffee
    Abendbrot: 1 Hähnchenschenkel mit Salat, 3 kl. Scheiben Eiweisbrot

    Ja, ansonsten bin ich hier voll beschäftigt und wir sprechen uns heute abend.
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Solly,Glückwunsch(Tante) es ist immer was ganz besonderes wenn so ein kleines Leben geboren ist. Schreib uns aber noch genau,wie groß,wie schwer u.s.w. Wünsche dir noch einen schönen Tag,und ich schaue heute Abend mal kurz im Chat vorbei.
     
    #23 Morgenrot, 01.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi solly,

    dann auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum tante werden, so ein neues leben ist immer wieder etwas wunderbares.

    LG aennie
     
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Für all die jenigen, die gestern nicht im chat waren:
    Sally ist 46cm groß, 2200 gr leicht, Kopfumfang 33cm und sie ist einfach nur süss. Den ersten Tag hat sie voll an Mamas Brust verpennt. Sie darf den ganzen Tag bei Mama schmusen, da sonst ihre Temperatur zu niedrig ist.

    was ist sonst noch so passiert?
    Frühstück: Müsli mit Sojamilch
    Mittag: viel Spinat mit Rührei
    Nach dem Essen hatte ich das Gefühl wie genudelt zu sein. Nicht mal mein Kaffee hat mir geschmeckt.
    Am späten Nachmittag gabs den Babybesuch und danach hies es schnell nach Hause.
    Dienstag ist schließlich Chatabend. Der war wieder super. :freu: Sogar der Joe war hell auf begeistert.
    Abendbrot mußte daher ausfallen. Ich habe nur noch zwei Tee getrunken und bin nach dem Chat sofort ins Bett.

    Nach dem ich heute aufgestanden bin, hab ich erstmal gemerkt wie müde ich doch bin. Das ist ebend der Nebeneffekt einer Frühschicht. Aber morgen darf ich länger schlafen. Wir wollen ins Tropical Island einen Verwöhntag einlegen. Es wird ja da schön warm sein, hoffe ich jedenfalls. Wir sind das erste mal da.

    So Ihr lieben, ich wünsche allen eine schönen Tag
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo solly,

    war gestern wirklich wieder schön beim chatten, was hat denn joe noch von sich gegeben das mama schwer beschäftigt war im chat??:D
    werde heute auch spinat essen, war schon den ganzen morgen am überlegen und beim lesen in deinem TB hatte ich mein mittagessen, dankeschön;) soll es am wochenende ins tropical island gehen?? war auch noch nie in solchen einrichtungen und bin schon gespannt was du darüber zu erzählen hast.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    da wünsche ich dir einen schönen entspannten Tag im Tropical Island.
    Weiß deine Nichte schon, wie berühmt sie ist ;).

    LG Nele
     
    #27 Nele123, 02.02.2011
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo komme mal schnell vorbei gehuscht, Gratuliere dir recht herzlich zur Tante.
    Hoffe ihr hattet heute einen schönenm ruhigen Tag.
    Lg Tabaluga
     
    #28 Tabaluga17, 02.02.2011
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Der Tag neigt sich dem Ende - er war schön und auch entspannend.
    Nach dem reichhaltigen Frühstück (Müsli, Brötchen & Saft) gings ins Tropical.
    Wir waren das erste mal dort. Unsere Meinung: Ja, wir können jetzt mit reden, aber wir müssen nicht so schnell wieder hin. Die allgemeine Temperatur lag bei 30Grad -Wasser und auch Luft-. Ich war nur einmal im Wasser. Ich habe irgendwie die tropische Wärme vermist; gut das ich was zum anziehen dabei hatte. Die Kinder waren auch nicht so aktiv wie sonst in den Spaßbädern. Das Beste war, ich konnte den ganzen Tag abgammeln und die Firma wollte nichts von mir wissen - einfach toll.
    Mittag hatten wir Selbstverpflegung: Brötchen mit Pute, Möhren und Mandarine
    Zum Abendbrot gab es Hähnchen - wie immer ohne Pelle.

    Im Moment habe ich super gute Laune, davon möchte ich Euch etwas abgeben. :freu:
    Mein Bruder hat endlich sein Kind und meine Waage gibt mir die gute Laune. Heute morgen zeigt sie mir 71,4 kg an. Es sind schon ca. 3,5 kg weniger. Für alle die gerade zweifeln, haltet durch !!! Es klappt!!!! Ich geb Euch was von meiner guten Laune ab und hoffe sie motiviert Euch weiter zu machen.

    Jetzt gehts ins Bett. Morgen schau ich in Euren TB vorbei. Für heute reichts.
    Liebe Grüße an alle.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    lieb, dass du was von deiner guten Laune abgibst. Aber geteilte Freude ist ja doppelte Freude (trieeeeef ;)).
    Habe heute abend den Tipp aus dem Chat mal ausprobiert und das Shakepulver in Quark gerührt.
    Weiß nicht mehr von wem der kam, entweder von dir oder von Aennie.
    Auf jeden Fall finde ich, dass es satter und auch zufriedener macht, weil es einfach mehr mit "essen" zu tun hat :D.

    LG Nele
     
    #30 Nele123, 03.02.2011
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...