1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Solly,die negativen Nachrichten reichen ja auch erstmal für den halben Tag. Mach dir nix draus manchmal geht einfach alles schief,ist ja...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Solly,die negativen Nachrichten reichen ja auch erstmal für den halben Tag. Mach dir nix draus manchmal geht einfach alles schief,ist ja schon ärgerlich wenn man für jemanden einspringt,und bekommt dann noch einen aufem Deckel. Das We. naht und du kannst den Stress in der Firma lassen,ich wünsche dir noch einen schönen resttag lass dich nicht ärgern.
     
    #11 Morgenrot, 27.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Liebe Grüße an alle!

    Der heutige Tag fing ja nicht viel besser als der gestrige an.
    Die Chefin ist kaum in Urlaub und prombt brennt es. Der Stress war damit schon vorprogammiert. Telko & Brand löschen. JA, ich habe es geschafft.:D
    Mein Frühstück ist dabei gleich mal auf der Strecke geblieben. :runzeln:
    Gegen 10:30 Uhr gab dann ein Mix-Essen. Habe diesbezüglich auch gleich Nervennahrung zu mir genommen, damit ich jetzt meine 5h aushalte.

    Mein Eiweißpulver habe ich auf Arbeit plaziert, damit in solchen Fällen ich zumindest die "nächste Mahlzeit" sichern kann, sonst komme ich nachher verhungert zu Hause an.

    Am Wochenende werden wir den 12. Geburtstag unseres kleinen Sohnes feiern. Wir haben heute noch einige Vorbereitungen zu erledigen, aber das wird wohl schnell von der Hand gehen. Jens ist zu Hause und fängt schon an; wenn ich ihn nicht hätte; würde bei uns so einiges auf der Strecke bleiben.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und vor allem guter Laune.
    Wenn es mir die Zeizt erlaubt schaue ich bei Eurem TB noch einmal vorbei.
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann wünsche ich euch eine schöne Geburtstagsfeier,wir sind am Samstag auch auf einen Geburtstag,da kannste wieder SiS vegessen. Mach dir keinen Stress,hast ja hilfe. G.l.g. Brigitte
     
    #13 Morgenrot, 28.01.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi, da wir ja die Geburtstagsfeier ausrichten, sollte ich kein Problem mit SiS haben. Die Kinder wollen einen Burger, und die Erwachsenen bekommen verschiedene Salate (natürlich mit und ohne KH) und dazu das Fleich. auf das brot kann ich ohne Probleme verzichten. Ich esse sowie so lieber herzhaft und öfters auch recht scharf.
    Sollte schon passen :rolleyes:
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    hat es richtig gebrannt, so mit Feuer??
    Hast ja zur Zeit wirklich schöne Arbeitstage, aber zum Glück steht ja jetzt das Wochenende vor der Tür.
    Ich wünsche dir einen schönen Kindergeburtstag, bei dem Stress wird die Verbrennung bestimmt auch noch mal angekurbelt ;).

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 28.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Schick dir mal ein paar Blümchen zum We. g.l.g. Brigitte
     
    #16 Morgenrot, 28.01.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hey, danke für die Blumen !!!
    Gestern abend bin ich auf der Couch eingeschlafen, dafür ging es heute morgen früh raus. Die Kinder sind Zeitungsausträger (TIP). Mutti hilft dann beim sortieren und der kleine bekommt Unterstützung beim Austragen. Also habe ich heute mein 1,5-stündigen flotten Marsch schon hinter mir. Es war kalt, aber die Sonne scheint immernoch in voller Pracht. Es war einfach toll. Hätte noch mehr austragen können. :freu:

    Schnell noch ein Süppchen zum Mittag gekocht, die Geburtstagsgäste in Empfang genommen und zum bowlen geschickt. Jetzt sind 1+4 "Männer" unterwegs. So kann ich zwischen durch die Zeit zum schnöckern nutzen.

    Gegen vier werde ich dann hinterher fahren. Dann geht es zum Schwimmen. Schließlich muss ich mich ja auch etwas bewegen.

    Mal sehen was heut noch so kommt. Allen ein schönes WE und super schönes Wetter
    Liebe Grüße Solly
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    da bin ich aber froh, dass es nur "bildlich" gebrannt hat.
    Hast du den Kindergeburtstag gut überlebt?

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 30.01.2011
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Na den Kindergeburtstag gut überstanden? Wünsche dir eine schöne,erfolgreiche Woche.
    Glg Tabaluga
     
    #19 Tabaluga17, 30.01.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Ein super Hallo an alle, und wieder beginnt eine neue Woche! :)
    Die Geburtstagsfeier haben wir super überstanden. Erst gings zum bowlen und dann in die Schwimmhalle - SPAßBAD ! Das Rutschen war nicht so interessant. Die Kinder haben im großen Schwimmbecken sich mit Matten und Bällen ausgetopt. Nach dem Abendbrot wollten sie nur noch ein wenig Wii spielen und einen Fernsehabend. Gegen Mitternacht waren sie im Bett; geschlafen wurde erst so in den Morgestunden (ca. 3Uhr).
    Sonntag gab es ein ausgiebiges Frühstück. Mittag habe ich ausfallen lassen und zum Abendbrot gab es das leckere Brot von Morgenrot. Es war super lecker. Ich habe die Weizenkleie gegen Dinkelkleie ausgetauscht. Im unseren Laden hatte die Weizenkleie das doppelte an KH gegenüber der Dinkelkleie.

    Auf dem Nachmittag sind wir eine riesen große Runde Walken gegangen. Ich war ganz erstaunt, das Jens das Tempo mit gemacht hat. Er geht sonst lieber etwas langsamer spazieren. Naja, er will ja auch das mir die Kilos purzeln. Da nimmt er schon mal "Opfer" auf sich. :D

    Ach, meine Bücher sind heute gekommen. SiS für Beruftätige und der Powerplan. Da werd ich heute gleich auf der Heimfahrt mal schnöckern.

    Ich wünsch allen eine super schöne, freudige und erfolgreiche Woche LG Solly
     
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...