1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein erstes Tagebuch ! eigentlich kann ich mein Tagebuch nur rückwirkend führen, einerseits kenn ich mein tägliches Essen nicht im voraus, da ich...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    mein erstes Tagebuch !
    eigentlich kann ich mein Tagebuch nur rückwirkend führen, einerseits kenn ich mein tägliches Essen nicht im voraus, da ich manchmal doch sehr spontan bin und auch dienstlich auf Reisen gehe

    Mein gestriger Tag:
    Frühstück 5:30 Uhr mit einer Schale Müsli, im Zug gabs eine große Tasse Kaffee
    Mittag erst 14:30 Uhr - hatte vorher keine Möglichkeit (Meeting) es gab nur Fastfood -
    der Bahnhof hatte nicht viel Auswahl -, also gabs Dönerfleisch mit Salat
    Abendbrot ist ausgefallen, es gab nur Tee - hatte aber auch kein Hunger bzw. Appetit

    zwischendurch noch etwas Wasser - aber viel zu wenig für den Tag

    sportliche Betätigung war nicht so viel - nur immer die Sprints (inkl. Treppen steigen) von Zug zu Zug.

    Heute hat mein Sohn Geburtstag:
    zum Frühstück 06:30 Uhr gab es 1 1/2 Brötchen mit Marmelade, Kaffee (natürlich schwarz):rolleyes: und zum Abschluß eine Mandarine und jetzt gehe ich in unsere Kantine und schau mal was es da so gibt.

    Viele Grüße
    Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    das Mittagessen wäre auch geschafft,
    es gab etwas aus dem Wok: Hähnchenstreifen in Estragon- Tomatensalsa an Reisnudeln --> war ganz lecker :D

    habt Ihr Ideen was es zum Abendbrot geben könnte?
     
  4. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Solly Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Abends kannst du zum Beispiel Rühreier essen oder Salat mit Thunfisch oder Putenstreifen. Ansonsten kannst du auch mal bei den rezepten für Abends vorbei schauen.
    lg Tabaluga
     
    #3 Tabaluga17, 25.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Solly,schau mal auf Rezepte für Abends da habe ich ein Rezept für Eiweißbrot reingestellt dann kannste auch Abends dein Brot essen
     
    #4 Morgenrot, 25.01.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Morgenrot,

    entweder ist es zu spät am Abend oder ich sollte mal über eine Brille nachdenken.
    Wo finde ich den die Rezepte???
    Schmeckt das Eiweißbrot und wie viele Scheiben darf man davon abens essen??
     
    #5 Nele123, 25.01.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ihr,

    das Rezept für das Brot habe ich schon an meiner Wand. Ich muss erst einkaufen gehen. Die Weizenkleie und Leinensamen liegen nicht mehr in der Vorratskammer, habe ich wohl länger nicht gebraucht. Mit SiS kommts wieder in die Gerichte !
    Sowie ich einkaufen war, wird das Brot gebacken.

    Mein Abendbrot bestand gestern aus Fischfilet, Dazu gabs Rosenkohl mit Ei und Käse überbacken. War ganz lecker. Meine drei Männer haben fleißig mitgegessen, nur mußten die Herrschaften KH dazu essen. Es sind nämlich eigentlich 3 "Spargelstangen";)

    Nach dem Essen bin ich ins Forum gegangen, habe etwas geschnöckert und bin zuallerletzt im Chat gelandet. Es war super toll mit Euch zu Quatschen :freu:
    Von den vielen neuen Eindrücken habe ich in der Nacht gleich weiter mit Euch gechattet. Ich bin heute abend bestimmt auch wieder dabei. Also wir sehen und hören uns!

    Heut morgen bin ich vor Freude in die Luft gesprungen. Meine Waage hat gut zu mir gesprochen knapp 2,5 kg leichter :D
    Mein Mut zum Durchhalten ist gleich etwas gestiegen.
    Zum Frühstück gabs auch gleich wieder Müsli (ohne Milch) mit Kiwi und dazu 1 Glas Aprikosensaft
    Woran ich mich noch nicht so richtig gewöhnen konnte, ist der schwarze Kaffee.

    Zum Abend werde ich noch Eure Rezepte unter die Lupe nehmen und etwas daraus machen.
    LG Solly
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Solly,du mußt dein Kaffee doch nicht schwarz trinken,mach Kaffeesahne rein,oder wenn du magst Sojamilch. Ich pers. trinke meinen Kaffee mit 1,5 % Vollmilch,und das schon von anfangan. Glückwunsch zur abnahme,weiter so wünsche dir noch einen schönen Tag. Der Chatabend ist immer Dienstag um 20 Uhr,liebe Grüße ausemm Pott

    Bin gespannt wie dir das Brot schmeckt,wunder dich nicht das wird nicht so hoch sind kleinere Scheiben aber schmeckt mir besser als die Backmischung .
     
    #7 Morgenrot, 26.01.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Solly,
    auch von mir herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
    Meine beiden Männer sind auch super schlank. Dabei ist mein Mann total unsportlich. Aber bekanntlich haben Männer halt mehr Muskelmasse und da klappt die Fettverbrennung halt besser.
    Fand es gestern im Chat auch ganz lustig.
    LG Bella
     
    #8 BellaDonna, 26.01.2011
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Einen lieben Gruß am Morgen !!
    Meine Rationen gestern:
    Mittag: Schweinehaxe (ganz Mager) mit bayrisch Kraut und Weißkrautsalat. --> als das auf mein Teller lag, hab ich mich gefragt, was mich da geritten hat - gleich 2x Kohl
    Abendmahl: Eiweißdrink mit 30g und 300ml Milch 1,5% - mein zweiter; entweder gewöhnt man sich daran oder es war besser dosiert.

    Frühstück: Müsli, Kiwi, 1Glas Saft

    Heute fing bei mir alles gut an, der Wecker klingelte - das Bad war leer - mein Müsli zum Frühstück - meine Bahn mit einem Zwschenspurt erreicht (Bus -wie fast immer- verspätet) und komme gut gelaunt auf Arbeit an. Und da kommt die Keule.
    Beim Guten Morgen sagen, wird einem schon mitgeteilt, das ich nicht meine Springertätigket gestern abend noch einmal üben darf - anders gesagt, ich habe die Arbeit meiner Kollegen - wo ich nur der Ersatz/Notfall bin - nicht korrekt erledigt, mir ist ein Fehler unterlaufen.:mad: Toller Dank, dafür das ich mal schnell in die Schicht springe.

    Jetzt hat gerade mein Mann angerufen und mitgetelt, dass die gekauften Stühle nicht getauscht werden können. Also wieder zum Kundendienst ... perfekt :wand:

    Mal sehen was mir der Tag heute noch so bringt

    Ich mach jetzt wohl eine Schreibpause, bin gerade sehr frustiert. Vielleicht kommt später noch etwas nettes
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo solly,

    dann wünsche ich dir für heute gute nerven und lass dich nicht stressen, wird schon wieder:ja: aber wie man sieht wird hilfsbereitschaft nicht immer belohnt
    wünsche dir trotz allem noch einen schönen tag, der abend kann ja noch super werden

    LG aennie
     
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...