1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????

Diskutiere Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mal was anderes, wo kommen denn die netten KHs im Dressing her, haeh? Fertigdressing mit Zucker gar? ... äääähm (blush) jaaahaaaa......

  1. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25

    äääähm (blush)
    jaaahaaaa......
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ganz, ganz schlecht, da ist der Mais ja ein Chorknabe gegen!
     
  4. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    an euch profis noch eine frage....

    wenn das mit der pause nicht so ganz hinkommt

    würdet ihr dann auch von frühstück zu mittag halben stunde kürzen das es abends besser passt


    also je 4,5 stunden pause statt 5 stunden und 4 stunden pause????
     
    #13 Einstein, 09.03.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ausnahmen bestaetigen die Regel, pflegte mein Franzoesischlehrer zu sagen. Solange das nicht taeglich vorkommt, ist' s bestimmt ok
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da würde ich auch sagen, nicht päpstlicher sein als der Pape (rofl).

    Leg die Pausen so, wie es für dich angenehmer ist, es dürfte auf das gleiche rauskommen und sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

    Guten Appetit!

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also wenn ich nicht völlig daneben liege hat man mir mal erklärt das eine mahlzeit max. eine std dauern sollte und dann die 5 std anfangen also hieße das ,,das man später kein eiweiss mehr nachschieben kann..
     
    #16 eimer01, 09.03.2012
  8. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich bin wirklich oft auswärts essen gegangen in den letzten dreieinhalb Monaten Schlank-im-Schlaf, im Schnitt ca. 2x pro Woche im Wirtshaus oder Restaurant. Und ich hatte noch NIE irgend ein Problem die Kohlenhydrate abzubestellen und stattdessen (mehr) Gemüse und Salat zu bekommen. Weder in teuren Lokalen noch beim Dönerbrater ums Eck. Schwierig ist es eher bei privaten Einladungen, da will ich ja nicht im Essen rumstochern oder die Gastgeber mit Spezialwünschen stressen. Aber auch da wars nur selten ein Problem den Plan einzuhalten. Insgesamt hab ich in der ganzen Zeit nur zwei Ausnahmetage gehabt - und am Samstag kommt der dritte, da gibts ein Buffet das ich nicht auslassen WILL. Aber wenn ich nicht wollte, musste ich auch ausserhalb meiner Küche abends nicht hungern oder "regelwidrig" essen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kiki69
    die Tabelle ist ja toll, wo hast Du die erstellt? Oder hast du eine Exeltabelle gemacht? die möchte ich mir gerne ausdrucken. Vielen Dank für Deine Antwort liebe grüße Gaby Huland
     
    #18 OMAGABY, 13.03.2012
  11. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    wenn man NUR Eiweiß isst, spielt das aber keine Rolle, da Eiweiß nur eine sehr niedrige Insulinreaktion hervorruft.
    Man darf ja bei Hunger durchaus auch Ei, Schinken o.ä. essen ;)
    In jedem Fall ist es besser, noch das Eiweiß aufzufüllen, als zu wenig zu haben oder sogar Hunger zu bekommen.
    Übrigens stammt das mit dem "Nachfüllen" nicht von mir sondern von Dr. Pape selber (aus der Beratung).
     
    #19 biggi2011, 14.03.2012
Thema:

Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????

Die Seite wird geladen...

Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen???? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...