1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojasoße Allergie???????

Diskutiere Sojasoße Allergie??????? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei dem Pfannengemüse mußt Du mal auf die Zutatenliste schauen. Viele Hersteller gehen mittlerweile dazu über den ganzen...

  1. Sallymaus

    Sallymaus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ja habe nachgeschaut, da ist auch Sojasoße drin, also hat es sich erledigt, die Sojasoße war es also nicht, denn nach dem Gemüse hatte ich nichts.
    Nun ist es eindeutig mein Blumenbeet.
     
    #11 Sallymaus, 04.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojasoße Allergie???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sallymaus

    Sallymaus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    @ Weiwei,
    na das ist ja grass, habe mich eigentlich noch nie damit befaßt, was man durch Blumen alles bekommen kann, hatte bisher noch nie Probleme mit Allergien.
    Aber so wie es aussieht betrifft es einem irgendwann doch.
     
    #12 Sallymaus, 04.10.2012
Thema:

Sojasoße Allergie???????

Die Seite wird geladen...

Sojasoße Allergie??????? - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Die Glutenallergie

    Die Glutenallergie: Die Glutenallergie scheint auf dem Vormarsch zu sein – immer mehr Menschen haben sie! Aber sie ist nicht nur eine Allergie, die Glutenallergie...
  3. Allergien!

    Allergien!: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Diät und Allergien aus? Ich habe etliche Allergien unter...
  4. Könnte das eine Eiweißallergie sein?

    Könnte das eine Eiweißallergie sein?: Hallo, Ich mache nun seit 15 Tagen SIS. Abgenommen (und JA- ich wiege mich weiterhin täglich! Sorry, aber das muß sein!) habe ich nach wie...
  5. Allergie wieder ausgebrochen

    Allergie wieder ausgebrochen: Hallo, ich leide seit Jahren an einer Lebensmittelallergie.... Lactose, Kasein, Nüsse, Bananen, Tomaten, Nüsse, Roggen...u.s.w... Die letzten...