1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojaprodukte

Diskutiere Sojaprodukte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich würde morgens gerne auch einmal Quark oder Jogurt so oder essen! Da man ja morgens nur Soja - Produkte essen sollte, frag ich...

  1. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde morgens gerne auch einmal Quark oder Jogurt so oder essen! Da man ja morgens nur Soja - Produkte essen sollte, frag ich mal in die Runde, was ihr so an Sojasachen morgens esst und noch wichtiger WO ihr sie kauft? Sojamilch ist kein Problem! Aber der Rest???:confused::confused:

    Und wie kann ich Tofu schmackhafter machen? Würde gerne abends mehr Salat mir Tofu essen! (Hatte 3 Tage Lehrgang und etwas gesündigt, dass muss ich wieder rausholen ^^)

    Danke schonmal!

    Gruß Maddel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojaprodukte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    es gibt Produkte von SojaFit. Die gibt es bei Real, Kaufpark. Im Marktkauf und Kaufland gibt es andere Produkte von einer anderen Firma. Alpro führen viele Läden. Hier gibt es diverse Joghurts oder aber auch Puddings. Leider führen manche Märkte nur den puren Alprojoghurt. Ich persönlich mag den mit Geschmack lieber.

    Tofu kannst du am besten einlegen, bsp. in Sojasauce. Am besten brätst du Tofu auch gut an, hat ja so keinen Eigengeschmack.
     
  4. katja123

    katja123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maddel,
    eine reichhaltige Ausbeute an Sojaprodukten findet man auch in Bioläden wie Alnatura und Basic. In vielen Supermärkten gibt es auch die normalen Dinge, wie Milch, Joghurt und Pudding. In Bioläden ist meist noch mehr Auswahl und wenn man schon gerade da ist, können viele Mitarbeiter, noch ganz nützliche Tipps zum Aufpeppen von Tofu, Soja und Co geben. Gerade Tofu kann, richtig zubereitet, super schmecken- ich kann dies, auch nach vielen Versuchen nicht:)
     
    #3 katja123, 10.11.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bei SiS soll man zum Frühstück kein tierisches Eiweiß essen. Aber pflanzliches Eiweiß ist ja erlaubt, also Soja-Milch und Soja-Joghurt.

    Aber darf man auch Soja-Schinken oder Soja-Fleisch zum Frühstück essen?

    Wäre eine gute Alternative und Ergänzung zu den Soja-Milchprodukten. Komme mit nur KH morgens nämlich absolut nicht zurecht.
    Bin ein eiweißreiches Frühstück gewohnt.
     
    #5 Zauberfee, 10.11.2008
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hast du schonmal danach gegoogelt? Ich glaube soviele Sojafans gibt es leider (noch) nicht :D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Schade :(

    Soja Frühstücksschinken hat auf 100 g ca. 226 Kalorien, 15 g Eiweiß, 1 g Kohlehydrate und 18 g Fett.
    Habe ihn aber noch nicht probiert.
     
    #7 Zauberfee, 11.11.2008
Thema:

Sojaprodukte

Die Seite wird geladen...

Sojaprodukte - Ähnliche Themen

  1. Sojaprodukte

    Sojaprodukte: Hallo Ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich dieses Sojamehl bemerkt, womit man sich Bratlinge formen kann, eventuell gut für Dukanier, die...
  2. S i s ler essen morgens Sojaprodukte

    S i s ler essen morgens Sojaprodukte: Hallöchen ihr Lieben, ich bin total verwirrt:o Ich hab mir doch den Link von Tauchbine mal zu Brust genommen und da steht: Soja – ist NICHT...
  3. Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

    Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?: Hallo, ob Sojaprodukte zum Abnehmen geeignet sind oder nicht, darüber scheiden sich offensichtlich die Geister. Aufmerksam auf die Frage nach Für...
  4. Sojaprodukte bei Trennkost

    Sojaprodukte bei Trennkost: Hallo! Ich habe mir zwei Bücher von Ursula Summ gekauft und möchte mit Trennkost anfangen. Ich esse gerne Sojajogurts natur und frage mich nun...
  5. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...