1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

Diskutiere Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Engel, ich hatte gerade bei wiki erfahren, dass nur 2% der Sojaproduktion vom Menschen konsumiert werden, der Rest wird zu Sojaoel verwurstet,...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Engel,
    ich hatte gerade bei wiki erfahren, dass nur 2% der Sojaproduktion vom Menschen konsumiert werden, der Rest wird zu Sojaoel verwurstet, unter anderem auch zu Biodiesel.

    Es ist zumindest vom wirtschaftlichem Standpukt aus schnuppe, ob wir uns noch 200 ml Sojamilch morgens in den Kaffee kippen oder nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich werde heute mal Hafermilch selbst machen. Und beim Kauf darauf achten, dass der Hafer nicht aus Asien kommt. ;-)

    Ich werde berichten, obs geschmeckt hat.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Och, damit kann ich gut leben. ;)
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
Thema:

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Sojaprodukte

    Sojaprodukte: Hallo Ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich dieses Sojamehl bemerkt, womit man sich Bratlinge formen kann, eventuell gut für Dukanier, die...
  2. S i s ler essen morgens Sojaprodukte

    S i s ler essen morgens Sojaprodukte: Hallöchen ihr Lieben, ich bin total verwirrt:o Ich hab mir doch den Link von Tauchbine mal zu Brust genommen und da steht: Soja – ist NICHT...
  3. Sojaprodukte bei Trennkost

    Sojaprodukte bei Trennkost: Hallo! Ich habe mir zwei Bücher von Ursula Summ gekauft und möchte mit Trennkost anfangen. Ich esse gerne Sojajogurts natur und frage mich nun...
  4. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...
  5. Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?

    Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?: Also ich habe gelesen, dass Soja "neutral" gehandlet wird, d.h. man kann es morgens, mittags und auch abends essen. Letztens habe ich im...