1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

Diskutiere Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und was essen die Asiaten nicht alles, wo wir nicht rangehen würden? die meisten nicht, das stimmt. :D (Ich schon, ich liebe es exotisch...)...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    die meisten nicht, das stimmt. :D (Ich schon, ich liebe es exotisch...)

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    KOPFKINO AUS !!!!!!!!! *Hups - ich hab' nicht gebrüllt*

    Nebenbei, ich wollte mit meinem Videolink auch keinem die Freude an der Sojamilch vermasseln, aber die Eingangsfrage war halt, dass etwas wissenschaftlich fundiertes zu dem Thema gesucht wird. Nun gut, die Ansichten eines Herrn Pollmer werden durchaus auch von vielen sehr, sehr kritisch begutachtet, was aber gerade durch die Provokation ein Nachdenken zur Folge haben könnte.

    Danke für den Hinweis mit der selbstgemachten Hafermilch, ein entsprechendes Rezept habe ich beim Chef aller Köche gefunden und werde dies auf jeden Fall ausprobieren.
     
    #32 Phantomin, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich glaube Engel meinte was anderes als exotische Fruechte und Gewuerze. Man ueberlege nur, welche armen Kreaturen nicht alle angeblich die Potenz steigern oder sonstwas verbessern.
     
    1 Person gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich meinte auch etwas anderes als exotische Früchte und Gewürze. (wasntme)

    (Ich weiß nicht auf was du konkret anspielst, falls Du Affen oder irgendwelcher Tiere Genitalteile meinst, die standen noch nie auf meinem Speiseplan. Sonst kann ich einiges vertragen.)

    Gruß,

    Anni
     
  6. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    wenn es im kleinen darum geht wo das soja herkommt , seit ihr sicher das der weizen/roggen etc den wir verbrauchen aus DE stammt ? größter lieferant ist doch USA oder ehemalige UDSSR (russland und umliegendes) .soja bringt in die jeweligen länder wo es angebaut werden kann geld in die kassen das sind ja nicht immer "reiche" länder
     
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    das stimmt auch wieder.

    Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob ich dringend die chinesische Wirtschaft unterstüzten muss. Ich glaube die Landwirtschaft hier im Umfeld kann das Geld mindestens so gut gebrauchen. Aber Dein Argument von oben ist nicht von der Hand zu weisen.

    Gruß,

    Anni
     
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    #37 nimmermehr, 31.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das tun wir doch sowieso, wenn nicht beim Soja, dann bei den Autos, Motorrädern, Unterhaltungselektronik, Handys, PCs u. v. m. .....(giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Bei Autos ist es umgekehrt, ich glaube, BMW und Mercedes verkaufen mehr Autos nach China als innerhalb Europas.
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da könntest du auch wieder Recht haben. Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir insgesamt die asiatische Wirtschaft ja schon unterstützen. Da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an, der sich gegen die Verwendung von Soja ausspricht.(giggle)

    Heute Morgen habe ich übrigens mal Smelk Hafermilch anstelle von Soja-Reisdrink in mein Müsli gekippt. Ich schmecke keinen Unterschied. Lediglich ein geringer Unterschied besteht hinsichtlich der Eiweißmenge und mehr als 1 € Preisunterschied pro Liter. Ich denke, ich werde bei meinem Soja-Reisdrink bleiben.
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
Thema:

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Sojaprodukte

    Sojaprodukte: Hallo Ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich dieses Sojamehl bemerkt, womit man sich Bratlinge formen kann, eventuell gut für Dukanier, die...
  2. S i s ler essen morgens Sojaprodukte

    S i s ler essen morgens Sojaprodukte: Hallöchen ihr Lieben, ich bin total verwirrt:o Ich hab mir doch den Link von Tauchbine mal zu Brust genommen und da steht: Soja – ist NICHT...
  3. Sojaprodukte bei Trennkost

    Sojaprodukte bei Trennkost: Hallo! Ich habe mir zwei Bücher von Ursula Summ gekauft und möchte mit Trennkost anfangen. Ich esse gerne Sojajogurts natur und frage mich nun...
  4. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...
  5. Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?

    Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?: Also ich habe gelesen, dass Soja "neutral" gehandlet wird, d.h. man kann es morgens, mittags und auch abends essen. Letztens habe ich im...