1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

Diskutiere Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hafermilch z.B.

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hafermilch z.B.
     
    #11 frida7600, 29.05.2012
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Smelk Hafermilch Vanille - EIN TRAUM !!!!!
     
    #12 Phantomin, 29.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Was das darf ja wohl nicht wahr sein. Soja ist für mich echt ein guter Begleiter geworden. Morgens und Mittags je 100 ml im Kaffee und evtl im Müsli nochmal 50 ml. Habe sogar schon überlegt meinen EW-Shake abends damit zu machen ok das lasse ich jetzt mal lieber.

    Ich nehme immer die ohne Zucker die hat ja fast keine KH! Ich will eigentlich nicht darauf verzichten ich brauche morgens einen Milchkaffee! Die Hafermilch hat ja auch echt viel KHs es gibt ja irgendwie keine alternative zu der Sojamilch. Haltet Ihr das echt so für bedenklich?
     
    #13 maus151, 29.05.2012
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Nimm doch für deinen Kaffee Hafermilch, Sahne oder Kondensmilch.
    Shakes kann man wohl irgendwie mit Mandelmus & Wasser aufschlagen (hatte dazu mal was gesehen) bin aber nicht sicher wie das schmecken soll.
    Aber einen Teil Milch, drei Teile Wasser und ein klein wenig Sahne schmeckt ganz gut.
     
    #14 nimmermehr, 29.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bleibe bei meinem morgendlichen Soja-Reisdrink! Ich glaube nicht, dass mich täglich 200 ml umhauen werden, wenn das vor mir schon Hunderte von Menschen gegessen oder getrunken haben.

    Milch soll ja - glaubt man verschiedenen Beiträgen - auch ungesund sein. Ich frage mich nur, warum die Menschheit mit Milch groß wird und sich - abgesehen von denen, die eine Lactose-Intoleranz haben - auch ihr ganzes Leben lang davon ernährt, ohne Schaden davon zu tragen.

    Hafermilch würde ich sicher gern probieren. Der Preis pro Liter ist mir aber für einen täglich regelmäßigen Verzehr zu hoch.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Du hast grundsätzlich Recht, dass in Liter Hafermilch mit 1,99 EUR relativ happig ist. Allerdings, wenn ich mal mein Frühstück berechne:

    120 g Haferflocken (Packung à 500 g = 0,35 EUR plus
    330 ml Hafermilch (Liter à 1,99)
    dazu eine Prise Zimt (Ceylonesischer aus dem Gewürzladen)

    dann komme ich auf "Kosten" von 0,75 EUR.
     
    #16 Phantomin, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke die Reismilch von Rossmann für 1,49 Euro um Soja zu vermeiden, gibts auch mit Vanillegeschmack. Kommt aber sicherlich auch aus Asien. Mir schmeckt das im Müsli. Wie Milchreis wohl mit Reismilch schmeckt? Enthalten die Eiweißshakes nicht auch Soja?
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Liest sich lecker, werde ich ausprobieren. Die Hafermilch scheinen viele zu mögen, sie ist nämlich ständig vergriffen. (Und der Preis... wenn man bedenkt, dass bereits ein VK-Brötchen um die 60 Cent kostet, wo noch nix drauf ist...)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Zu 1) Ich finde ganz gut
    Zu 2) Gibt es auch, ist aber unter Sportlern wohl allgemein nicht so beliebt, weil Soja dort als "nicht hochwertiges" Eiweiß gilt, dass dem Körper nicht allzu gut bekommt.
    Viele Shakes sind auf Molke ("Whey"), Milch (Casein) oder Ei Basis. Das halte ich persönlich, wenns denn ein Shake sein soll, auch für sinnvoller.

    LG
    nimmermehr
     
    #19 nimmermehr, 30.05.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hunderte? milliarden!
    die sojamilchtrinker sind klar in der mehrheit.

    ich schau schon gar nicht mehr aus dem fenster, wenn die nächste sau durchs dorf getrieben wird.
     
    #20 FrankTheTank, 30.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Sojaprodukte

    Sojaprodukte: Hallo Ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich dieses Sojamehl bemerkt, womit man sich Bratlinge formen kann, eventuell gut für Dukanier, die...
  2. S i s ler essen morgens Sojaprodukte

    S i s ler essen morgens Sojaprodukte: Hallöchen ihr Lieben, ich bin total verwirrt:o Ich hab mir doch den Link von Tauchbine mal zu Brust genommen und da steht: Soja – ist NICHT...
  3. Sojaprodukte bei Trennkost

    Sojaprodukte bei Trennkost: Hallo! Ich habe mir zwei Bücher von Ursula Summ gekauft und möchte mit Trennkost anfangen. Ich esse gerne Sojajogurts natur und frage mich nun...
  4. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...
  5. Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?

    Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?: Also ich habe gelesen, dass Soja "neutral" gehandlet wird, d.h. man kann es morgens, mittags und auch abends essen. Letztens habe ich im...