1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojaprodukte bei SiS, habe eine Frage

Diskutiere Sojaprodukte bei SiS, habe eine Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr alle :-D)) ich hab mal eine Frage....und zwar darf ich bei Schlank im Schlaf abends Sojamilch trinken oder Sojajoghurt essen???? ;)...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr alle :-D))

    ich hab mal eine Frage....und zwar darf ich bei Schlank im Schlaf abends Sojamilch trinken oder Sojajoghurt essen???? ;)

    Es ist manchmal schon schwierig, abends nach dem Essen keine Süßigkeiten mehr essen zu dürfen....früher war das bei mir immer ein "Ritual"...nach dem Essen ein Stück Schokolade oder sowas :rolleyes:

    Wer hat Tipps für mich.....freue mich auf eure zahlreichen antworten und wünsche allen einen wunderschönen Abend :D

    Liebe grüße Linda
     
    #1 Abnehmen Gast 66691, 21.09.2010
  2. Anzeige

  3. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda,
    ich denke, dass Sojamilch in maßen ok ist :-). Ich misch mir immer mein EW-Pulver damit an und finde dass sogar lecker ;-).
    Sojajoghurt halt nur in Maßen, weil der ja doch einige KH hat, du musst halt ein bisschen rumrechnen und rumprobieren, dass du nicht über deine 15 g KH kommst.
    Mein Vanille-Soja-Joghurt hat glaub ich pro 100 g 9,8 g KH, könntest also zum Beispiel ein Putenschnitzel essen und als Nachtisch 100 g Joghurt... Joa so die Theorie :-)
    und Sojamilch (hab die von Alpro) hat ja nur wenige KH's, musst das halt immer nur mit dem anderen Kram abstimmen, sollst ja auch satt werden :D
    Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen,
    ganz liebe Grüße,
    Laura
     
    #2 laura0989, 21.09.2010
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bergfee,

    wenn ich Abends Hunger auf was Süßes habe, dann nehme ich mir einen Natur-Joghurt oder Soja-Joghurt, mach etwas Süßstoff rein und streue Zimt darüber. Ist lecker und macht nicht die ganze Bilanz kaputt. Kannst es ja mit einrechnen.

    LG Carmen
     
    #3 Morgenhimmel, 21.09.2010
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Oh lecker, dass mit dem Zimt ist ja ne leckere Idee, dass probier ich auch mal aus. Nimmst du da flüssigen Süßstoff??
     
    #4 laura0989, 21.09.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Götterspeise mit Süßstoff ist ne Alternative...:lecker::lecker::lecker:
    LG Meleth:bye:
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 22.09.2010
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Vielen Dank für eure Tipps!!!!! ;-))))))) Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Herbstmittwoch :-))))

    LG Linda
     
    #6 Abnehmen Gast 66691, 22.09.2010
  8. Anzeige

Thema:

Sojaprodukte bei SiS, habe eine Frage

Die Seite wird geladen...

Sojaprodukte bei SiS, habe eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Sojaprodukte

    Sojaprodukte: Hallo Ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich dieses Sojamehl bemerkt, womit man sich Bratlinge formen kann, eventuell gut für Dukanier, die...
  2. S i s ler essen morgens Sojaprodukte

    S i s ler essen morgens Sojaprodukte: Hallöchen ihr Lieben, ich bin total verwirrt:o Ich hab mir doch den Link von Tauchbine mal zu Brust genommen und da steht: Soja – ist NICHT...
  3. Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

    Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?: Hallo, ob Sojaprodukte zum Abnehmen geeignet sind oder nicht, darüber scheiden sich offensichtlich die Geister. Aufmerksam auf die Frage nach Für...
  4. Sojaprodukte bei Trennkost

    Sojaprodukte bei Trennkost: Hallo! Ich habe mir zwei Bücher von Ursula Summ gekauft und möchte mit Trennkost anfangen. Ich esse gerne Sojajogurts natur und frage mich nun...
  5. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...