1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sojamilch

Diskutiere sojamilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; marion, wir ham aprilwetta, mal sonne, mal regen, rechts is der himmel blau die sonne scheint, drehste dir um kiekste nach oben allet grau in...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    marion, wir ham aprilwetta, mal sonne, mal regen, rechts is der himmel blau die sonne scheint, drehste dir um kiekste nach oben allet grau in grau, warteste paar minuten ziehst dir wam an weil hagelt ja, biste draußen vor der türe lacht die sonne dir wieda an, wa det globste nich:Dkannste aba;)uff jeden fall s it windich mußte dir festhalten wennste mit dem köterchen, dem wauwiedel heut aus dem haus jehst...hut kanste och vajessen der fliecht dir vom kopp:o
     
    #11 schnuffelbrause, 31.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    also ich habe mir eben einen Shake mit Sojamilch gemacht 100 ml 0,2 KH - ist die ungesüsste Version von A...o!!! War nicht übel, hab nix vom Sojageschmack bemerkt!!!

    Grüße Gritte
     
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo gritte,
    bin gerade dabei und hab auch die light version.....muss erlich sagen der shake schmeckt noch besser !!!!!!
    schönen abend noch..
    lg iris
     
    #13 sportmuffel, 31.03.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Am besten schmeckt die light natural Version - also Frischsojamilch, wenn man so will. Sojamilch gibt es ja in den verschiedensten Versionen, sie unterscheiden sich durch den Salz- und Zuckergehalr, der hinzugefügt wird (also immer auf die Nährwerte achten!).
    Die von Gritte genannte Marke verfügt über ein breites Spektrum an Sojamilch und Sojaprodukten und ich finde sie - obwohl vergleichbar teurer als geschmacklich am weitesten an Milch erinnernd. Kein unliebsamer Nachgeschack wie bei einigen anderen Herstellern.

    Auch Hafer-. Reis-, Nuss-. Mandel- und was es sonst noch gibt schmecken nicht schlecht. Aber eben nicht unbedingt milchähnlich. Es kommt immer darauf an, wofür man sie verwenden möchte.
    Ich habe sie gerne in meinem Müsli, wenn dies aus fettärmeren Getreidesorten besteht - sonst immer den Fettgehalt beachten.
    Im Kaffe, den ich selten trinke, habe ich sehr gerne die Sojafrischmilch oder Mandel- und Nussmilch - gibt ihm noch ein gewisses Extra.
    Will ich Milch pur trinken, dann am liebsten Sojafrischmilch-

    Übrigens..... um die KH´abends mit dem Shake niedrig zu halten, pürriere ich körnigen Frischkäse und/oder Magerquark mit den oben genannten "Milch"produkten und dem Eiweißpulver - schmeckt super und kann man prima löffeln durch die festere Konsistenz
     
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    hm, hab ich noch nie gesehen - Frischsojamilch. Gibts die im Bioladen?

    Meinen Shake hatte ich auch sonst mit Quark und Wasser angemixt wegen der Dickflüssigkeit und der wenigen KH, war auch gut:)

    Grüße Gritte
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hab ich im Bioladen noch nie gesehen. Aber bei Rewe, Edeka, etc. Steht in der Kühltheke und drauf steht "A.......a natural fresh light", gibt auch die normale Version - also nur "natural fresh". Sie hat den stolzen Preis von 1.79 bis 1.99 - aber das ist sie mir wert!
     
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...und ich hab noch nie einen Bio-Laden betreten:)

    Na dann halt ich beim nächsten Einkauf mal Ausschau, danke für den Tipp!!!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Zur Soja Milch noch ein Wort. Einige Menschen reagieren auf Soja Produkte mit allergischen Reaktionen führen besonders dann wenn sie auf Birkenpollen Allergisch sind. Auch wird Soja als Migräne Trigger immer wieder erwähnt. Viele wissen das nicht deshalb erwähne ich es mal an dieser Stelle.
     
    #18 Nurse74, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich nehme morgens auch Sojamilch! Ich habe auch die Alp...... light und ich finde sie schmeckt im Kaffee nicht viel anders als Milch! Die Vanille hatte ich auch schon die ist auch lecker aber hat ja noch mehr KH als Milch!

    Abends mit dem Shake habe ich das noch nicht probiert. Ich nehme immer Milch mit etwas Wasser. Aber bringt es denn etwas wenn man Abends unter den KH 15 bleibt? Ich meine die sind ja erlaubt, oder nimmt man noch schneller ab wenn man drunter bleibt? :o
     
    #19 maus151, 31.03.2012
Thema:

sojamilch

Die Seite wird geladen...

sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...
  5. KH v Vanille Sojamilch

    KH v Vanille Sojamilch: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich den KH von Lebensmitteln berechne? Im Speziellen geht es mir hier um die Vanille-Sojamilch von...