1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojamilch

Diskutiere Sojamilch im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir kaufen die Soja Milch im Kaufland : "Drink Soja so lecker - Bio Vanille oder Schoko - die ist nicht so teuer wie die Alpro Soja ..............

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wir kaufen die Soja Milch im Kaufland : "Drink Soja so lecker - Bio Vanille oder Schoko -
    die ist nicht so teuer wie die Alpro Soja ........... ist fast nen Euro teurer pro Liter
    1,2 % Fett , 7,7 g KH - davon 7,1 g Zucker LEIDER ; 0% Laktose ; 0% Cholesterin ;

    Als Schoko oder Vanille oder Neutral ohne Zucker (BÄÄÄÄHH)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Ich bin inzwischen fast Alpro plus Calcium süchtig. Andere mag ich nicht, die schmecken so nach nix... Und mit Geschmack taugt mir zum Müsli nicht. Muss aber auch gestehen, dass ich normale Milch nicht mag (außer im Kaffee). Am schlimmsten warm...bäh. Die Puddings schmecken von Alpro auch nicht schlecht, finde ich.
     
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Alpro Pudding

    Guten morgen,

    hmmm *grübel* könnte man die Alpro Puddings dann wohl auch abends nach der EW Mahlzeit noch essen oder doch lieber mittags?

    LG

    Merle
     
    #13 Merle2007, 28.08.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
  6. asia

    asia Guest

    :D So Sachen ess ich vorsichtshalber immer nur mittags. Ich denke für abends ist der Zuckergehalt zu hoch. Und Pudding selber kochen mit Sojamilch hab ich 1x ausprobiert, schmeckt grausam, finde ich.
     
Thema:

Sojamilch

Die Seite wird geladen...

Sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...