1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojamilch ?

Diskutiere Sojamilch ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Warum darf man Sojamilch drinken? Die hat doch genau soviele kh wie normale Milch. Oder bin ich da falsch informiert?

  1. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Warum darf man Sojamilch drinken? Die hat doch genau soviele kh wie normale Milch.
    Oder bin ich da falsch informiert?
     
    #1 herbig68, 20.05.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Es geht in erster Linie um das tierische Eiweiss, welches morgens vermieden werden soll.Und da Soja ein pflanzliches Produkt ist, ist diese morgens erlaubt.
     
  4. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Super dann kann ich mein Müsli genießen.
     
    #3 herbig68, 20.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Genau.Du kannst sogar abends (wenndu magst) damit Milchreis vorkochen und ihn dann am nächsten morgen mit Früchten essen.

    Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten :D
     
  6. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mmmmh, ich krieg grad Hunger :)

    Ich habe morgens auch schon Müsli mit Schoko-Sojamilch gegessen. Total toll! Ich weiß, Schoko hat mehr KH als normale Sojamilch, aber es schmeckt doch so lecker! Jamjam :)
     
    #5 LilyMunster, 20.05.2008
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Sojamilch also als "neutral" bezeichnen, was die Mahlzeiten angeht? Also könnte man sie auch Abends trinken (sofern man es denn mag)?
     
    #6 >Cherry<, 14.07.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Nein !! Da sie für abends zu viele KH hat.
     
  9. Nika

    Nika Guest

    Doch! Allerdings nur die von Alpro-Soja ohne Zucker- und Salzzusatz, die hat nämlich nur 0,1g KH in 100ml und ist sehr lecker für Eiweißshakes! Ich persönlich mag sie auch gerne als Milchkaffee, aber das ist Geschmackssache :p...
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1101_1.gif für die Antworten!!
     
    #9 >Cherry<, 14.07.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    habe nun wieder was dazu gelernt ,wusst ich auch nicht,daaaaaaannnnke.
    gruß
    resi
     
Thema:

Sojamilch ?

Die Seite wird geladen...

Sojamilch ? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...