1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sojamilch zum frühstück?

Diskutiere sojamilch zum frühstück? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem erlaubt, weil´s ein pflanzliches eiweißdings ist? ich trinke nämlich jeden morgen 0,6l davon in meinen milchkaffees und auf der waage tut sich nix seit einer woche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sojamilch zum frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey cici,

    morgens darfst und sollst du Soja-Milch nehmen - zumindest statt der Kuh-Milch. Soja-Milch enthält nämlich im Gegensatz zur Kuh-Milch keine tierischen Eiweiße.
    Genieß also morgens die Soja-Milch in vollen Zügen.
     
Thema:

sojamilch zum frühstück?

Die Seite wird geladen...

sojamilch zum frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!

    Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!: halli halo! :) habe mit schlank im schlaf schon 16 kg abgenommen und ein ende ist noch lange nicht in sicht! *g* allerdings hat sich seit dem...
  2. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  3. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  4. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  5. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)