1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojamilch genmanipuliert ?!?

Diskutiere Sojamilch genmanipuliert ?!? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Öfter lese ich hier von Sojamilch als Alternative zu herkömmlicher Milch. Ein wenig überrascht mich das schon, denn Sojamilch steht bei einigen im...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Öfter lese ich hier von Sojamilch als Alternative zu herkömmlicher Milch. Ein wenig überrascht mich das schon, denn Sojamilch steht bei einigen im Verdacht aus genmanipulierten Soja zu bestehen.

    Zur Erinnerung: Soja war die erste gentechnisch veränderte Nahrungspflanze, die in Europa zugelassen wurde.

    Habt ihr das keine Angst oder Bedenken?
     
    #1 Matthias, 02.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojamilch genmanipuliert ?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Nööö,
    ich benutze sie ja auch nur ab und zu im Kaffee, aber momentan bin ich auf Schwarz

    Ich rauche, ich trinke ab und zu mal Schöppchen, ich hab meine Kinderplanung abgeschlossen, ich lebe in einer Umwelt die auch nicht mehr gesund ist, ich hab Heizoel im Keller, Teppichböden und neuestens auch Laminat, Wände und Türen gestrichen, und esse Tomaten. Wenn ich allem was ungesund ist aus dem Weg gehe, was will ich noch hier!! Selbst in Grönland bin ich nicht mehr sicher.
     
    #2 Trinity, 02.08.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na gut, wer sowieso schon viele Jahre weniger lebt als andere macht dieses Thema vielleicht nicht so viel aus.
     
    #3 Matthias, 02.08.2009
  5. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    *lol* Trinity
    ... wo du recht hast hast du Recht*ggg* Es ist alles relativ.

    Also ich dachte, es muss in Deutschland draufstehen wenn ein Lebensmittel genmanipuliert ist und ausserdem nehme ich eh immer die Biosojamilch ... da vertrau ich doch einfach mal drauf dass auch wirklich Bio drin ist wo Bio draufsteht.
     
    #4 Pompoeneke, 02.08.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Das Soja Genmanipoliert ist weiß man doch schon seit Jahren, und ob die Bio Ware da ausgeschlossen ist:confused:
    LG Nici
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 02.08.2009
  7. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Wenn ein Nahrungsmittel genmanipuliert ist dann muss das auf der Verpackung stehen!
    Hier ein link dazu.

    Da kann man sich schon eher Gedanken machen, mit was unsere "Fleischlieferanten" gefüttert werden! Und das muss nirgends draufstehen.
     
    #6 Pompoeneke, 02.08.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da möchte ich erst garnicht drüber nachdenken, es ist ja schon schlimm wie die armen Tierchen hochgezogen werden:(
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 02.08.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Zu mir kanst schauen kommen, da haben es die Tiere noch gut. Auch die vielen Masthähnchen, denn die können ja nicht zählen, somit ist es egal ob 20 St. oder 18 000 Stück. Hauptsache, sie haben trockene Einstreu, genug Futter, Wasser, Licht und Platz.;)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das fin ich mal gut:)
    ist aber leider nicht die Regel:(
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 02.08.2009
  12. conn13

    conn13 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das auch nicht so eng, wenn man sich über alles Gedanken macht was man ißt ,ich glaube dann würde so manch einer überhaupt nichts mehr essen conn13
     
Thema:

Sojamilch genmanipuliert ?!?

Die Seite wird geladen...

Sojamilch genmanipuliert ?!? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...