1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOJAMILCH ?? Fragen

Diskutiere SOJAMILCH ?? Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, hab hier irgendwo gelesen, das man Abends keine Sojamilch mehr darf-- ich glaub Matthias hat sowas geschrieben. Warum???...

  1. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    hab hier irgendwo gelesen, das man Abends keine Sojamilch mehr
    darf-- ich glaub Matthias hat sowas geschrieben.
    Warum???
    Meine hat pro 100 ml: 0,2g KH und 3.7g EW
    mach mir damit immer den Eiweißshake am Abend.
    Is das denn nu falsch????:confused:
    liebe Grüße Daggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Wenn die Nährwert angaben dort so stehen, dann spricht wohl nicht viel dagegen.
     
    #2 Matthias, 06.12.2007
  4. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hülsenfrüchte?

    War da nicht irgendwas im Buch, dass man abends keine Hülsenfrüchte essen darf? Also keine Bohnen, Erbsen, Mais?
    Sojamilch ist aus Bohnen.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Ich glaube, das stand was von unbehandelten Hülsenfrüchten. Gekochter Mais z.B. soll gehen. Ich habe leider mein Buch gerade nicht zur Hand.
    Aber nach der Angabe der Nährwerte sollte das gehen (vorausgesetzt) die Stimmen.
     
    #4 Matthias, 06.12.2007
  6. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe das Buch nicht und werde es mir auch nicht kaufen.

    Verunsichert einem nur!

    Es geht auch ohne, 4,6kg das nix?

    Ralf
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo,

    Sojamilch hat etwa 4% Eiweiss , 0,1% KH und 0,1% Fett.Es wird morgens gerne genommen,weil es kein tierisches Produkt ist,es spricht aber auch nichts dagegen,Sojamilch abends zu sich zu nehmen,wenn man keine "normale" Milch mag oder verträgt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    also ich nehm abends die sojamilch für den shake...machen viele andere hier auch....
     
    #7 sportmuffel, 31.03.2012
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    142
    Was hast Du denn für eine Sojamilch? Ich habe die von Alpro..... und die hat bei 100 ml 2g KH! Das ist ja viel mehr würde mich echt interessieren?
     
    #8 maus151, 31.03.2012
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich habe alpro....light. bei 300 ml hat die mal gerade 6 kh.....ist doch super...
     
    #9 sportmuffel, 31.03.2012
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe gesehne das es von alprosoya eine ohne Zucker gibt die hat so wenig KH oder hast Du die?

    Schmeckt die denn dann auch viel anders als die mit Zucker?
     
    #10 maus151, 31.03.2012
Thema:

SOJAMILCH ?? Fragen

Die Seite wird geladen...

SOJAMILCH ?? Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...