1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soja-Sahnegeschnetzeltes

Diskutiere Soja-Sahnegeschnetzeltes im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ps: die gramm-anzahl der bratbutter ist nicht korrekt. wie gesagt, hab ich aus dem buch übernommen. es sind 70g, habe dies in klammern bei der...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ps: die gramm-anzahl der bratbutter ist nicht korrekt. wie gesagt, hab ich aus dem buch übernommen. es sind 70g, habe dies in klammern bei der zubereitung angegeben.

    der fehler sei mir verziehen, aber danke für die bewertung.
     
    #11 schnucki, 14.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soja-Sahnegeschnetzeltes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    doch das machst du 100 gr Bratbutter hat 894 gr kcal auch wenn er
    vom Reformhaus kommt.

    was das mit Raclettkäse zu tun hat ist mir nicht ganz klar.

    Gruss Svava
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das war mir nicht bewußt, wie bereits geschrieben hab ich dies aus einem buch übernommen. hab da nicht so darauf geachtet.

    also vergessen wir das rezept.
     
    #13 schnucki, 14.03.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Svava,

    meinste nicht Du solltest mal langsam die Kirche im Dorf lassen???

    Man kann auch päpstlicher sein, als der Papst selber
     
    #14 Bärbel, 14.03.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    habe extra bei den zutaten angegeben: 250g sahne ( ich nehme nicht so viel und verdünne 1:3), 110g bratbutter (ersatzweise öl).

    den rest dazu habe ich bereits geschrieben. man kann auch darauf hinweisen und nicht gleich meinen ich verarsche hier die leute und mach das mit absicht.
     
    #15 schnucki, 14.03.2008
Thema:

Soja-Sahnegeschnetzeltes