1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soja Protein Isolat von Peak vs Almased????

Diskutiere Soja Protein Isolat von Peak vs Almased???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; probier das doch einfach aus, wenn du alles verglichen hast und dein shake besser ist. kannst dann ja darüber berichten, wenn du deine erfolge hast.

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    probier das doch einfach aus, wenn du alles verglichen hast und dein shake besser ist.

    kannst dann ja darüber berichten, wenn du deine erfolge hast.
     
    #11 designa, 11.02.2012
  2. Anzeige

  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich bin mal so nett und antworte auf die Frage.
    Ich glaube nicht das es einen vergleichbarer Ersatz zu Alma ist.
    Ansonsten würden das wohl mehr Leute nehmen.
    Es steht ja außerdem auch bei :"Besonders geeignet für Sportler nach dem Training oder als Mahlzeitergänzung."
    Ich denke nicht das es mit Alma zu vergleichen ist.
    Auch wenn ich keine Ahnung von den Inhaltsstoffen habe ;)
    Ich könnte mir auch vorstellen das durch die noch niedrigere Aufnahme von kcal wird der stoffwechsel nicht genügend angsprochen.
     
    #12 WunderKind, 11.02.2012
  4. Shaylien

    Shaylien Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab halt angst, weil da ja keine ballaststoffe drin sind und es halt auch nicht als vollständigen ernährungsersatz läuft hmmm doof
    nicht das ich nachher umfalle oder mir ein bart wächst :-D
     
    #13 Shaylien, 11.02.2012
Thema:

Soja Protein Isolat von Peak vs Almased????

Die Seite wird geladen...

Soja Protein Isolat von Peak vs Almased???? - Ähnliche Themen

  1. Soja Protein und Östrogene?

    Soja Protein und Östrogene?: Guten Abend. Ich habe da mal eine Frage zum Soja Protein. Im Web ließt man überall andere Aussagen wenn es um Soja Protein und Östrogene beim...
  2. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  3. Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt

    Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mir ein Gericht mit Sojanudeln und Gemüse gemacht. Das war sooo lecker! HINTERHER hab ich auf der Nudelpackung...
  4. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  5. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???