1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Software

Diskutiere Software im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand Erfahrung mit der Software - Ernährungs-Controlle v3.03 - www.munsch-online.de/ von Munsch? Es werden die wichtigsten Nährstoffe und...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hat jemand Erfahrung mit der Software - Ernährungs-Controlle v3.03 -
    www.munsch-online.de/ von Munsch? Es werden die wichtigsten Nährstoffe und Vitamine der empfohlenen Tageszufuhr numerisch und grafisch angezeigt. Und noch vieles mehr.
    Da ich ein grosser Fan von Adelle Davis bin, habe das Buch Jeder kann gesund sein schon seit ewigen Zeiten, sie wusste schon 1970 Dinge über Ernährung, die uns heute als neue Erkenntnis untergejubelt werden, bin ich froh um jedes feed back

    Gruss Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software