1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sodele, 1. Etappe erreicht...

Diskutiere Sodele, 1. Etappe erreicht... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Gratuliere Toll gemacht und weiter so der Rest geht auch noch!!

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hey Gratuliere Toll gemacht und weiter so der Rest geht auch noch!!
     
    #11 Abnehmen Gast 20913, 28.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sodele, 1. Etappe erreicht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    herzlichen glückwunsch.
    weiter so. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif

    gruß bettina
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Toll gemacht, weiter so! :)
    Na wenn das nicht auch andere motiviert. :)
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg:) Schön dran bleiben:)
     
    #14 Franzi28, 28.01.2010
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hut Ab!

    Gruß, Miri
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben! Gestern Abend waren wir mit unseren Nachbarn essen und ich habe gesündigt - aber es war sooooooooooooooooo :lecker:! Habe weder zu- noch abgenommen und um 23 h sind wir dann über's Feld heimgelaufen... Vollmond und Schnee - herrlich und ein Reh haben wir auch gesehen. Ich hab die Schlemmerei auf jeden Fall nicht bereut;)

    Dafür war ich die ganze Nacht wach, weil unser Kleiner Brech-Durchfall hatte und ich ihn um 1.30 h bei meiner SchwieMu geholt hab', weil der arme Kerl heim wollte. Zum Glück geht's ihm besser, man leidet ja immer mit :trö:. Ich sag' euch... bin hundemüde :müde:. Hoffe, heute Nacht wird's besser. Deswegen ist mein Schlank im Schlaf-Rhythmus heut' auch etwas durcheinander. Werde mir jetzt ein Spiegelei machen und noch einen Shake drinken. Ich sag' schon mal gute Nacht und bis morgen... falls ich's bis dahin nicht habe...

    Simone

    P.S. Meine SchwieMu hat's jetzt auch...
     
    #16 Mami, 31.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2010
  8. Anzeige

  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Gratulation
     
    #17 gringo09, 31.01.2010
  10. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Richtig TOLL, mach weiter so... ;-)
     
Thema:

Sodele, 1. Etappe erreicht...

Die Seite wird geladen...

Sodele, 1. Etappe erreicht... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...