1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sodele, 1. Etappe erreicht...

Diskutiere Sodele, 1. Etappe erreicht... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe meine 1. Etappe erreicht - 70 kg :freu: und das in etwas mehr als 3 Wochen. Kann euch nur sagen, haltet durch, hört...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meine 1. Etappe erreicht - 70 kg :freu: und das in etwas mehr als 3 Wochen. Kann euch nur sagen, haltet durch, hört nicht auf, wir schaffen das. Die letzten Tage ging nicht mehr soviel runter und gestern habe ich tatsächlich mal mehr gegessen und siehe da... 400g sind nochmal runter. So, dass werde ich jetzt mal mit einem super Obstsalat, Müsli und natürlich einer grooooooooooooßen Tasse Kaffee mit Sojamilch (:übel:) feiern.

    Liebe Grüße

    Simone:grat:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sodele, 1. Etappe erreicht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Simone,

    alle Achtung !

    Das sollte doch mal wieder ein Motivationsschub auch für die anderen sein.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mami,

    super Herzlichen Glückwunsch zu deinem Etappensieg :grat:
    Und das in der Zeit, super das motiviert auf jeden Fall

    Ich knabbere noch an meinem ersten Ziel, aber ich werde es schaffen. Morgen darf ich wieder auf die Waage, mal sehen wie weit es mich nach vorne bringt.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 28.01.2010
  5. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super klasse meine liebe
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg

    wir schaffen das
    lg Elli
     
  6. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Congratulations!!!:grat:

    Toll, wenn es so gut klappt! Irgendwie ist man ja auch durch Negativmeinungen und -meldungen immer mal wieder Zweifel, wenn man sich gerade erst mit der sache beschäftigt und solche Erfolgsmeldungen gehen einem dann schon runter wie Öl.:D
     
    #5 Slimsleeper, 28.01.2010
  7. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Herzliche Glückwünsche zum 1. Ziel :prost:

    Weiter so... :freu:
     
    #6 AngelWings84, 28.01.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das ist ja mal eine tolle Nachricht, mein herzlichen Glückwunsch. Ist immer ein tolles Gefühl solche Erfolgserlebnise zu lesen.:freu:
     
    #7 Blonde Hexe, 28.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Da sag ich nur....WOW :lob::lob::lob:
     
    #8 larsson, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich find´s auch toll:lob::lob::lob:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 28.01.2010
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Gratuliere... in so kurzer Zeit hat das ja wirklich super geklappt. Weiter so :-)
     
    #10 Naddl1978, 28.01.2010
Thema:

Sodele, 1. Etappe erreicht...

Die Seite wird geladen...

Sodele, 1. Etappe erreicht... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...