1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sodbrennen bei Körnern?

Diskutiere Sodbrennen bei Körnern? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nein das war für drei monate, deswegen muß ich ja spritzen bis ich ohne krücken laufen kann

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    nein das war für drei monate, deswegen muß ich ja spritzen bis ich ohne krücken laufen kann
     
    #31 ich will, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sodbrennen bei Körnern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    so wir waren in der Ambulanz, Herz und Beine ok, es liegt wohl an der Muskulatur, jedoch haben sie mir nichts gegeben um die evtl. zu lockern oder so.... ich könnte ja KG machen. Es wird sicher besser werden wenn ich nicht mehr mit Krücken laufen meinten sie.
     
    #32 ich will, 04.04.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    na gott zum grusse.
    puhhhhh - bin erleichtert - du sicherlich auch -
    eine ganz liebe umärmelung :kiss:
     
    #33 karinla, 04.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    :-* Karinla, ja auch erleichtert, obwohl ich ja immer noch kaum Luft bekomme, und die´Brust noch genauso weh tut, in die Badewanne darf ich ja leider noch nicht *grummel
     
    #34 ich will, 04.04.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    das glaub ich dir - aber so brauchst du keine angst haben .... hast du ne schmerzsalbe ?
    franzbranntwein ( UMschläge ) Arnika oder ähnliches ?
    warme umschläge zur entspannung ....
    nimm ne ibu
     
    #35 karinla, 04.04.2014
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Sorry karinla und ich will , dass ich jetzt selber mal Offtopic werden musste. Ich hoffe ihr lasst euch durch diese Person nicht das gute Thema versauen, denn ich finde das sehr interessant.

    Kommst du aus dem medizinischen Bereich Karinla, so wie du hier mit Fachwissen um die schmeißt?
     
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    lapeno,
    ich bin hier bewusst nicht darauf eingegangen weil es der Ich will sehr schlecht geht/ging - und ich war ehrlich in grosser sorge .
    wir hätten sicherlich auch eine private unterhaltung führen können ;).

    ja, ich komm aus der pharmakologie - kenne die entsprechenden krankheitsbilder und meine "spezialgebiete" sind schmerz, entzündung, depressionen,blutgerinnung , parkinson ...naja und ein bissi mehr .
    da ich wusste das unsere liebe- ich will - eine op hinter sich hat - und ich unsere docs kenne ;) - hab ich nur einiges hinter fragt - mehr nicht
     
    #37 karinla, 04.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    +++ Gelöscht + Verstoß gegen die Forenregeln +++
    Im Gegensatz zu ihm, hab ich durchaus Respekt vor den Sorgen anderer und Karinla, du machst das hier Klasse.
     
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    karinla ....genau bei diesen Anzeichen....kommt es auf Schnelligkeit an - das war DIR wirklich bewusst! Das Hinterfragen so wie Du es gemacht hast - ohne nervös zu machen - BRAVO!!!!

    Für jeden der aus der Medizin kommt - war diese Unterhaltung schon ein Krimi....mit lauter richtigen und verständlichen Antworten (mit lieben Grüßen von einer DGKS die jahrelang auf einer Intensiv gearbeitet hat)

    .....und es sei mir noch ein kleiner ergänzeder Beitrag, was sich hinter Sodbrennen verstecken kann (und das habe ich auch schon live erleben dürfen :poop: nämlich bei meinem GÖGA) es das 1. Anzeichen von einem Herzinfarkt sein.....und besonders bei Frauen ist das oft so - und nicht ganz so häufig, aber doch auch bei Männern :eek:

    karinla (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) zu Deinen Wissen!!!!!!
     
    #39 ChaCha62, 05.04.2014
Thema:

Sodbrennen bei Körnern?

Die Seite wird geladen...

Sodbrennen bei Körnern? - Ähnliche Themen

  1. sodbrennen

    sodbrennen: hallo alle sisler, habe das problem nach der eiweiss mahlzeit mit sodbrennen....jetzt hab ich gelesen das es normal wäre !? hat einer von euch...
  2. Sodbrennen...

    Sodbrennen...: Hallöle, ich bin nun seit einer Woche dabei und habe an keinem Tag Heißhunger oder Gedanken an Essen gehabt. Leider habe ich nur seither nach...
  3. Sodbrennen durch Magenleere

    Sodbrennen durch Magenleere: Wenn der Magen knurrt, bekommt man schneller Sodbrennen. Ein leerer Magen hat einen pH-Wert von ungefähr 1, was sehr sauer ist. Bekommt er keine...