1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sodbrennen bei Körnern?

Diskutiere Sodbrennen bei Körnern? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eine blutuntersuchung alleine ist nicht aussagekräftig ! wurden deine beine schon geschallt ? krankenhaus oder ab zum phlebologen . warte bitte...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    eine blutuntersuchung alleine ist nicht aussagekräftig !
    wurden deine beine schon geschallt ?
    krankenhaus oder ab zum phlebologen .
    warte bitte nicht damit
     
    #21 karinla, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sodbrennen bei Körnern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    welche heparin spritzen nimmst du ?
     
    #22 karinla, 04.04.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    mono embolex 8000 i. e.
     
    #23 ich will, 04.04.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    okay ,
    damit bist du eigentlich ausreichend versorgt...
    ich würde es trotzdem abklären lassen . das we steht vor der tür .
    dir geht es nicht gut !
    einen niedergelassenen venen doc wirst du heute nicht mehr finden .
    fahr in die klinik- auslöser für eine embolie fängt meist in den beinen an.
    nebenbei bist du risiko patient - bitte jetzt nicht falsch verstehen
     
    #24 karinla, 04.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    nein ich weiß schon, deswegen hat der doc ja auch gleich blut abgenommen. ich hatte schon 2 thrombosen, und die 2. endete mit der lungenembolie kurz vor weihnachten. aber da war der blutwert nicht in ordnung, deswegen mußte ich mrt machen und kam von dort aus gleich ins krhs. ich denke das ist eine gute idee, vielleicht haben die ja auch was was dieses gefühlte band löst. dirk kommt in ca 1. std von arbeit, dann kann er mich in die ambulanz fahren. vielen dank karinla :love:
     
    #25 ich will, 04.04.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gerne,
    ja mach das so - *frohbin* :kiss:
    will jetzt nicht angeben - aber die heparinisierung kenn ich auch schon 27 jahre- war bei der geburtsstunde der 1x gabe dabei.....
    uiiiiihhhhh da hat meine kasse gut geklingelt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #26 karinla, 04.04.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich hasse das heparinzeuchs :-/ ich bin ein dappes und stoß mich immer überall an, weißte wie ich da immer ausseh :-O
     
    #27 ich will, 04.04.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    na klar ;)
    hast du eigentlich nach der embolie kein macumar bekommen ?
     
    #28 karinla, 04.04.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    nein xarelto, das hab ich drei monate genommen und 5 tage vor der op war ich fertig damit
     
    #29 ich will, 04.04.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    geht in die identische richtung.
    klar absetzen vor der op aufgrund des blutungsrisikos.
    nach der op nichts mehr ?
     
    #30 karinla, 04.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Sodbrennen bei Körnern?

Die Seite wird geladen...

Sodbrennen bei Körnern? - Ähnliche Themen

  1. sodbrennen

    sodbrennen: hallo alle sisler, habe das problem nach der eiweiss mahlzeit mit sodbrennen....jetzt hab ich gelesen das es normal wäre !? hat einer von euch...
  2. Sodbrennen...

    Sodbrennen...: Hallöle, ich bin nun seit einer Woche dabei und habe an keinem Tag Heißhunger oder Gedanken an Essen gehabt. Leider habe ich nur seither nach...
  3. Sodbrennen durch Magenleere

    Sodbrennen durch Magenleere: Wenn der Magen knurrt, bekommt man schneller Sodbrennen. Ein leerer Magen hat einen pH-Wert von ungefähr 1, was sehr sauer ist. Bekommt er keine...