1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So wird das nichts mit mir... :(

Diskutiere So wird das nichts mit mir... :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, lange nicht hier gewesen. Das Wochenende mit SitIn und Geburtstag habe ich eigentlich recht fein nach SIS rumbekommen. Nun...

  1. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    lange nicht hier gewesen. Das Wochenende mit SitIn und Geburtstag habe ich eigentlich recht fein nach SIS rumbekommen.
    Nun lieg ich seit Dienstag allerdings flach. Bzw. fing es Dienstag Spätnachmittag an, Mittwoch ging es dann schon deutlich bergab und Donnerstag war ich beim Arzt. Ich habe eine Grippe mit bakterieller Sekundärinfektion der Bronchien. :(
    Hab jetzt 7 Tage Antibiotika verschrieben bekommen.

    Donnerstag Vormittag hab ich direkt die erste Tablette genommen. Ist ja auch alles schön und gut. Aber SiS ist im Moment nicht. Mir ist seit Mittwoch immer so übel und ich bin froh, wenn ich immer mal ne Kleinigkeit runter bekomme. Das ist natürlich absolut nicht SiS tauglich, da ich die 5 Stunden Pause natürlich absolut nicht einhalten kann.

    Ich denke, wenn ich nächste Woche wieder ganz gesund bin, bzw. übernächste Woche, kann ich noch einmal ganz von vorne anfangen. :(

    Blöde, aber das war nun echt nicht eingeplant.

    Sorry für's Jammern, aber das ist nicht mehr feierlich hier. Gestern ging z.B. gar nichts, ich konnte nicht einmal meine Tochter in den KiGa bringen mit Fahrrad, weil es mir so elendig ging. Gestern Abend hatte ich auch noch einmal 39.5 Fieber.
    Man, ich will wieder gesund sein, das nervt einfach nur noch.

    Liebe Grüße
    Nina
     
    #1 Koenigsmama, 05.03.2011
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.756
    Hallo Nina,
    du mußt es unbedingt ruhig angehen lassen, denn den Krankheitsverlauf kannst du nicht beeinflussen, also aushalten und Erkältungs-Tee mit Honig trinken. Das Essen ist jetzt Nebensache, werde erstmal wieder gesund.
    Ich wünsch dir gute Besserung und mach dir keine Gedanken, das wird schon wieder.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 05.03.2011
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :) von mir auch Gute Besserung!!!!!
    Erst gesund werden dann wieder sisen!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 05.03.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Königsmama,
    auch von mir eine

    GUTE BESSERUNG!!!
    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 05.03.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Königsmama,

    vergess erst mal SIS und werde wieder gesund.
    Danach geht es dann weiter, ganz bestimmt!

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 05.03.2011
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    Ich kann dAS gut nachempfinden . ich bin seid januar immer mal wieder, so ca im 2 wochen rhytmus , krank. und tu mich dann mit sis richtig schwer , durch medis ging da gewichtstechnisch NICHTS. aber starte jetzt wieder durch hab mich mit schüssler salzen einstellen lassen( wegen der abwehr) und hoffe das es jetzt funktioniert. bloß nicht stressen und unsere zeit wird kommen:-))) GUTE Besserung!!

    LG Tanja
     
  8. Anzeige

  9. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    von mir auch GUTE BESSERUNG !!!!!!! :lob:
     
    #7 fantasy71, 06.03.2011
  10. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Nina,

    hol dir mal (oder lass dir bringen) aus der Apotheke Okoubaka Globuli. Die helfen gut gegen die durch Antibiotika verursachte Übelkeit. Falls du irgendwann mal wieder Antibiotika verschrieben bekommen solltest, am besten sagen, dass du die nicht gut verträgst, dann kann dir der Arzt vielleicht besser verträgliche aufschreiben!

    Ansonsten auch von mir gute Besserung :trö:
     
    #8 PeggySue, 06.03.2011
Thema:

So wird das nichts mit mir... :(

Die Seite wird geladen...

So wird das nichts mit mir... :( - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  4. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...