1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-)

Diskutiere So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch zur Abnahme! Guten Morgen liebe Petra! Glückwunsch zu deiner schnellen und tollen Abnahme! Mach weiter so! Wenn es mal stockt...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Glückwunsch zur Abnahme!

    Guten Morgen liebe Petra!

    Glückwunsch zu deiner schnellen und tollen Abnahme!
    Mach weiter so!
    Wenn es mal stockt oder leicht aufwärts geht nicht aufgeben sondern einfach weiter machen!
    DU SCHAFFST DAS SCHON!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 73715, 03.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch von mir ...

    ... GLÜCKWUNSCH ! UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER !
    Wir schaffen es !

    Ja, so 500 Gr pro Woche, das müsste hinhauen !
    Aber effektiv auf Dauer ist die Abnahme nur, wenn du auch Muskelmasse aufbaust !
    Dadurch steigt der Grundumsatz und man nimmt nachts das gewünschte Fett ab !
    Also, mach weiter so, bleib fit und positiv eingestellt !
    Bei mir (und anderen auch) gibt's Phasen, wo wir garnichts abnehmen, deshalb wiege ich mich auch nicht täglich, das stresst nur !
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
    Und noch etwas : dass dein Liebster mitmacht, finde ich ganz toll !
    Richte ihm das von mir aus !
    Vergleichen dürft ihr euch aber nicht, bei Männern ist der Metabolismus ganz anders !
    Ich hab z.B. auch so eine Fett/Wasser/Muskel/Kkal/Knochen-Prozent-Waage ... da hab ich mich kürzlich mal - zum Spaß - als "Mann" einprogrammiert und die Zahlen, die dabei herauskamen, haben total verrückt gespielt :p !!!
    Also, das Vergleichen besser weglassen ! Mach du dein Ding und bleib so fröhlich, wie du bist ... du hast's verdient !
    Tschüssi, "au revroir", bis bald wieder *Luzie*
     
    #12 Abnehmen Gast 69458, 03.11.2009
  4. Hexhexhex

    Hexhexhex Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels :flag: nun melde ich mich mal wieder :hallo: wo fang ich an :runzeln:also erst mal habe nicht mehr 2 Wochen gewartet um mich in der Apotheke zu wiegen .Mit einem Schlankheitsgefühl in die Apotheke rein :hallo: Waage rauf :rolleyes: zugenommen 1 Kilo :D aber ich war froh denn nun wusste ich ja ich bin nicht totkrank :freu: und dann ging bis diese Woche gar nichts:wand: Nun war die Freude über meine Gesundheit verflogen und ich wollt schon die Waage am Fenster rauswerfen :rolleyes:Ich mach 2 mal Aerobic ( was mir sehr schwer fällt ) und habe mich Dienstag Abend mit einer Freundin auf zum Schwimmbad gemacht .So habe ich es geschafft das Kilo wieder abzunehmen :freu: das hat ja auch gedauert :rolleyes:Also werde ich es nächste Woche wieder so machen zumindestens versuchen:ja:
    Aber auch wenn ich nur das eine Kilo was ich zugenommen habe abgenommen habe bin ich weiter sehr motiviert. Ans Aufgeben habe ich nicht einmal gedacht und noch etwas muss ich Euch sagen :WENN ICH MAL NICHT WEITER WEISS ODER HUNGER HABE ICH LESE DANN IMMER HIER .Das hilft mir sehr! :ja: IHR SEIT KLASSE!:lob:
    Ach ja zu meinem Sportprogramm gehört auch das ich mit Bruce laufe , nicht der Bruce aus dem Fernsehen ;) das wäre es noch im Wald so rumzuwackeln :D mein Goldi trägt diesen Namen :ja:
    So nun gehe ich aber ins Bett :)
    Ein besonderes Dankeschön geht an die Frauen die mir immer so süsse Nachrichten schicken ich weiss nicht wie das geht :runzeln:

    Allen viel Durchhaltevermögen
    Lg Die Hex
     
    #13 Hexhexhex, 22.11.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Hex !

    Ja, du machst weiter und so soll's sein !
    Scheinst gut drauf zu sein : BRAVO !
    Ja, die Umstellung tut uns geht und uns geht's effektiv besser !
    Im Norden lebst du also, ja da ist's schön !
    Ende April bin ich mit 30 Schülern (9. Klasse) 3 Tage in Berlin und dann 1 Woche in Neustrelitz. Auch diese Ecke ist zu schön ! Deine da oben kenn ich überhaupt nicht.
    Stell dich doch noch ein wenig vor (Profil), vielleicht auch Alter, BMI etc. Auch was du so machst.
    Sei ganz lieb gegrüßt ! "Au revoir et à bientôt" *Luzie*
    P.S. Falls du je mal ein Bildchen mit einfügen willst : geh da drauf : g b p i c s o n l i n e . c o m / (ohne Leerstellen (!)) und kopier irgendeine Adresse, die dir gefällt, diese kopierst du dann hier in deinen Text mit rein. Geht ganz leicht, guck, ich zeig's dir :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_084_1.jpg betrachten
    Lustiges GB Pics
     
    #14 Abnehmen Gast 69458, 22.11.2009
  6. Anzeige

Thema:

So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-)

Die Seite wird geladen...

So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...