1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So sieht mein Haustier aus

Diskutiere So sieht mein Haustier aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die sind echt süß, Renata!

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Die sind echt süß, Renata!
     
    #31 Claraelfi, 07.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So sieht mein Haustier aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Renata, die Beiden sind zum Klauen süß. :love:
     
    #32 Gudrun57, 08.11.2013
    renata gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Und das ist Max:

    Max-001.jpg
     
    ChaCha62, Gudrun57, Flipsi und 4 anderen gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Der sieht genauso aus wie unsere Bella
     
    #34 Claraelfi, 08.11.2013
  6. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    ^Bilder Sommer 2011 - Herbst 2012 mit Hippie und Nelly, Katzen, 214.JPG


    015.JPG

    Pimpel mit seiner Freundin Jylie.

    Jylie ist eine Fundkatze und ca. anderthalb Jahre alt. Pimpel ist 9 Jahre alt, und lebte, bevor die Jylie bei uns einzog, als Einzelkatze. Der Versuch, beide aneinander zu gewöhnen klappte auf Anhieb. Pimpel liebt seine Jylie, und die darf alles mit ihm machen. Dieser liebe Kerl verzeiht ihr alles, was sie auch schamlos ausnutzt.
     
    #35 Weisskopfseeadler, 08.11.2013
    gingeri, FrauEigensinn, ChaCha62 und 5 anderen gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Da hast du großes Glück gehabt. Willi liebt zwar Bella, die kleine Fundkatze, die anderen beiden haben es schon schwer hier, manchmal fliegen regelrecht die Fetzen. Sie bleiben trotzdem, keine Ahnung, warum.
     
    #36 Claraelfi, 08.11.2013
    FrauEigensinn und Weisskopfseeadler gefällt das.
  8. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Der Pimpel ist Meister im Türen und Schranktüren öffnen. Was glaubt Ihr wohl, was er der Jylie als erstes beigebracht hat. Auch Schubladen sind nicht sicher. Also sind alle Türklinken hochgestellt, die Schränke gesichert. Man könnte meinen, wir leben in einem Haushalt mit Kleinkindern. Ich weiss nicht, wann die Jylie zu streunen anfing, zumindest nuckelt sie noch heute zur Beruhigung an der Decke, bevor sie an einem angeschmiegt einschläft.
    Seit meiner Kindheit begleiten mich Hauskatzen, und Katzen sind meine absoluten Favoriten. Ich denke, jeder weiss hier, wie schwer es ist, ein Tier zu verlieren, aber nach einer Zeit der Trauer ist mein Herz wieder offen für ein weiteres Samtpfötchen.
     
    #37 Weisskopfseeadler, 08.11.2013
    Claraelfi, FrauEigensinn, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Unser Paule ist auch so ein "Nuckler". Ein Riesen-Kater, der sich gut behaupten kann gegen böse Nachbarskatzen, aber kaum liegt er abends neben mir auf der Couch, wird an der Decke genuckelt :D
     
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Weisskopfseeadler!

    so einen Meister aller Türen und Schränke hab ich auch mal gehabt :LOL::LOL::LOL:
    Puma hieß er - war ein Traum von einem schwarzen Katzer mit grünen Augen!
    Nur Männer hat er nicht gemocht :whistle::whistle::whistle:
     
    #39 ChaCha62, 09.11.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  12. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Ich muss schon sagen, alles wunderschöne Tiere, die Ihr habt. Das Herz geht einem auf.

    Um noch einmal auf das Nuckeln von meiner Jylie zu kommen. Sie ist draussen rumgeirrt, war erst wenige Monate alt, und ist der Oma meiner Arbeitskollegin zugelaufen. Ich sah ein Bild von Jylie, und ich wusste, sie gehört zu uns.
    Meine Vermutung ist, dass sie nicht sehr lange bei ihrer Mutter war, aus welchem Grund auch immer.


    Den Namen gab ich ihr, und von Anfang an vertraute sie mir, folgte wie ein Hündchen, und stellte nur Streiche an. Dann schaute sie so unschuldig drein, dass ich schon wieder lachen musste. Mit Pimpel zusammen ergeben beide ein tolles Team.
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.
     
    #40 Weisskopfseeadler, 09.11.2013
    FrauEigensinn und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

So sieht mein Haustier aus

Die Seite wird geladen...

So sieht mein Haustier aus - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...
  4. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  5. Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel

    Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel: Hallo ich hab da mal eine Frage, ich liebe Kaugummi kauen. Ist das erlaubt? Liebe Grüsse :)