1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So sieht mein Haustier aus

Diskutiere So sieht mein Haustier aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das unterschreib ich glatt :) ...kann ja gar nicht anders sein (y)(y)(y)

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...kann ja gar nicht anders sein (y)(y)(y)
     
    #21 ChaCha62, 07.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So sieht mein Haustier aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Klasse, das schon so tolle Bilder zusammengekommen sind.
     
    #22 Matthias, 07.11.2013
    pepperpatty gefällt das.
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    CIMG1580.JPG
    Darf ich vorstellen: Sally und Paul! Wurf-Geschwister die sich (mal mehr mal weniger) heiß und innig lieben. Und frisch gewaschene Wäsche auch :LOL:
     
    ChaCha62, Weisskopfseeadler, Claraelfi und 4 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hier ist/ war unser Nicky, der leider mit 12 Jahren wegen Katzenleukämie über die Regenbogenbrücke ging!

    43. Nicki 1.JPG

    44. Nicki 2.JPG

    Hier war er gerade mal 5 Tage alt. Die Mutter wurde von einem Auto überfahren und man "verteilte" die 5 kleinen Wesen an Katzenliebhaber.

    42. Nicki.JPG
    Er wurde von uns in der Zeit mit einem "Katzenbabyfläschchen" groß gezogen und hat als Einziger des Wurfes überlebt.
     
    #24 FrauEigensinn, 07.11.2013
    papayahuhn, ChaCha62, Weisskopfseeadler und 4 anderen gefällt das.
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Das tut mir leid :(. Aber er durfte immerhin 12 schöne Jahre bei euch erleben.
    Auf dem 2. Foto sieht er unserem Paule unglaublich ähnlich.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, Saba, ich denke, nur die schwarzen Flecken über den Augen sind etwas anders und ebenso der weiße "Schal".
     
    #26 FrauEigensinn, 07.11.2013
    saba71 gefällt das.
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Paule ist auf dem Wäschekorb-Foto der linke. Ich such mal ein anderes Foto raus wo man ihn besser sieht. Die beiden sehen sich echt ähnlich.
     
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    CIMG2162.JPG
    Nochmal die beiden. Beim "frische Luft schnappen". Rechts Paul, links Sally.
     
    FrauEigensinn, Weisskopfseeadler, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hier nun mein erster Zwergpudel Teddy der letztes Jahr mit fast stolzen 17 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, mein kleiner Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! collage.jpg
     
    FrauEigensinn, ChaCha62, Weisskopfseeadler und 3 anderen gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Im Oktober bekam mein Mann von seiner Cousine den kleinen Nico zum Geburtstag geschenkt.
    2.JPG 3.JPG

    Im März bekam dann unser Nico noch ein Brüderchen Monty,
    die beiden sind ein Herz und eine Seele.

    m2.JPG
     
    FrauEigensinn, Weisskopfseeadler, Gudrun57 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

So sieht mein Haustier aus

Die Seite wird geladen...

So sieht mein Haustier aus - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...
  4. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  5. Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel

    Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel: Hallo ich hab da mal eine Frage, ich liebe Kaugummi kauen. Ist das erlaubt? Liebe Grüsse :)