1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

Diskutiere So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :( im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind.
    Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen und sich noch nicht angemeldet haben!? Traut euch! Wir sind hier ganz lieb! :LOL:
    Wäre doch irgendwie schön, sich mit anderen WW'lern auszutauschen.

    Ich nehme mit dem alten Flexpointssystem und den 18 Sattmachern ab.
    Wobei ich die Sattmacher nur ganz selten benutze. Zu 95% zähle ich ohne Sattmacher!
    Ganz egal ob altes oder neues System- ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! :)

    Liebe Grüße
    Schmetterling.
     
    #1 xSchmetterlingx, 27.10.2014
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Lieber Schmetterling,
    bin kein WW'ler - wollte mich aber trotzdem bei Dir melden weil ich es schade finde, wenn Einträge unkommentiert bleiben. Somit ganz liebe Grüße von einer immerhin ex-WW'lerin (hab' das mal vor ca. 8 Jahren ausprobiert)...:kiss:
     
    #2 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh danke wie lieb von dir! :)
    Seh ich ja jetzt erst Bettina Hong Kong ! :)
    Und wie hats damals geklappt?
    Liebe Grüße
     
    #3 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Oooch, hat ehrlicherweise nicht so wirklich gut geklappt... Bin damals brav auch zu den Gruppentreffen aufmaschiert, aber die Referentin war nicht wirklich motivierend und auch die anderen Teilnehmer waren nicht wirklich in meiner Gewichtsklasse, das war auch nicht sehr fördernd... ich wollte und musste 30 kg abnehmen, die anderen im Schnitt eher drei... Zudem habe ich zumindest damals das Punktezählen als zu aufwendig empfunden... Habe mir deshalb alles für dieses Jahr aufgehoben - da "muss" ich jetzt 42 Kilo abnehmen, das ist ja auch viel lohnender... :(;)
    Im Nachhinein betrachtet hatte es damals einfach noch nicht final klick gemacht, denn heute schreib' ich ja auch brav meine Kaloreien in eine Excelltabelle auf...
     
    #4 Bettina Hong Kong, 17.11.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Ja, das Punktezählen ist schon manchmal bissl nervig.
    Aber gut, es muss ja irgendwie voran gehen! :D
     
    #5 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  7. tiernot11

    tiernot11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    hallo,hier ist tierno11 ich bin seit anfang okt. ein WW-ler und habe mich jetzt neu auf Dr. pape gestüzt ich dache dort kann ich mehr essen.denkste aber ich habe trotzdem 6 kg abgenommen.
     
    #6 tiernot11, 18.11.2014
  8. Anzeige

Thema:

So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

Die Seite wird geladen...

So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :( - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Schade, Urlaub vorbei.......

    Schade, Urlaub vorbei.......: Guten morgen zusammen, so, seit gestern morgen um 6:20 Uhr sind wir überplanmäßig wi(e)der in Frankfurt/Main gelandet. Die 18 Tage Florida...
  3. Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden

    Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden: Ist schon heftig. Die Unwetter in D'land werden immer schlimmer. Hier der Artikel zu der Windhose gestern abend. Gruß Bernd
  4. Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt...

    Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt...: Ich bin 50 Jahre alt , komme aus Essen und wohne nun seit dreieinhalb Jahren in Spanien. Der Grund für meine Anmeldung hier , ist zum einen mein...
  5. Es wird gemunkelt, dass...

    Es wird gemunkelt, dass...: Es wird gemunkelt, dass... .. ich ein neues Thema für dieses Spiel eröffnet habe :)