1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So Richtig????

Diskutiere So Richtig???? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wollte Euch nochmal fragen ob ich es so richtig verstanden habe? Frühstück: 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Erdbeermarmelade (ohne Magarine,mag ich...

  1. Stephi

    Stephi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte Euch nochmal fragen ob ich es so richtig verstanden habe?

    Frühstück: 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Erdbeermarmelade (ohne Magarine,mag ich nicht)
    dazu ein Becher Tee und ein Glas Multisaft?


    Mittag: Unkel Benz Heißer Becher süß sauer,und endweder eine Banane oder Apfel?


    Abend: Eine Stange Käse mit Gurke, oder ein Salat z.b

    Würde das dem SIS endsprechen?
    bin mir halt echt noch unsicher.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So Richtig????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also, meiner Meinung nach entspricht das schon dem SIS.
    Nur mit dem Käse würde ich aufpassen, da sehr viel Fett drin ist.

    viel glück!
    estrella
     
    #2 estrella, 11.10.2009
  4. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    mjklkjlkljlk
     
    #3 estrella, 11.10.2009
  5. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe mich vertippt...
     
    #4 estrella, 11.10.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, von den Bestandteilen entspricht es SiS, aber......

    ...............ja, ja, ja, immer dieses aber!

    Aber von den Mengen her ist das pure Hungersnot, was du da machst!
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Neeeee, das ist kein SIS!:eek:
    Du hast doch das Buch, lies Dich mal durch!:cool:
     
    #6 Trinity, 12.10.2009
  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich denke morgens ist es ok., was du vorschlägst, da es kein tierisches Eiweiß enthält und auch mengenmäßig genug ist. Würde es aber noch mit einem Sojajogurt der Abwechslung halber ergänzen.

    ....aber zumindest fehlt mittags ein Eiweißanteil, der darin sein sollte. Was du da mittags isst, sind ja Kohlenhydrate pur.

    ...Abends kommt darauf an, was du unter "Stange" verstehst, der "Salat" kommt auch darauf an, welche Betandteile (z.B. kein Mais, keine Karotten) und dann kann es ruhig viel Salat sein z.B. mit etwas nicht zu fettem Käse.
     
  9. Stephi

    Stephi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr verunsichert.Der Eine sagt ja,der andere sagt Nein.was denn nun.
    Bin voll geknickt.
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest


    1. Zum Frühstück: 75 KH+20g Fett

    höhrt sich zwar lecker an aber ich glaube das ist zu wenig und Fett sollte auch dazu. Du kannst auch gute Butter nehmen aber nur 25g oder Nutella, Erdnussbutter, Pflanzliches Schmalz wird dann halt eine Herhafte Variante,die auch erlaubt ist.

    2. MIttagessen: ausgewogene Mischkost> 75 KH+20g Fett+EW

    Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

    Brennwert (kJ/kcal)524/124
    Eiweiß1,7 g
    Kohlenhydrate27,7 g
    davon Zucker9,5 g
    Fett0,5 g


    3. Abendessen: EW berechnet nach deinem BMI+ 20g Fett

    eine Stange Käse?? Ja wieviel ist eine Stange?? Man soll zwar nicht zu light Produkten greifen, aber für Abends empfielt DR. Pape das, da man sonst sehr schnell über der Fettmenge liegt und nicht auf die EW Menge kommt.
    Wenn Du nur einen Gemischten Salat ißt hast Du kein EW!!


    Sorry aber das hört sich nach Diät an und nicht nach Schlank im Schlaf. Du sollst zu jeder Mahlzeit satt sein und kannst ausreichend Salat und Gemüse dazu essen. Bau das mal ein und auch das Obst nicht vergessen.
    Wenn Du noch was wissen möchtest Frag ruhig.
     
    #9 Trinity, 12.10.2009
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Stephi: Warum bist du geknickt? Es gibt doch ganz tolle leckere Anregungen für jede Mahlzeit in dem Schlank-Im-Schlaf-Kochbuch. Hol es dir doch einfach, dann wirst du garantiert wieder gute Laune bekommen!!
     
Thema:

So Richtig????

Die Seite wird geladen...

So Richtig???? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...