1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Diskutiere so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na klappt doch! Zwar langsam aber es klappt! :D Geht es dir wieder gut? :) Wie ist das Wetter denn bei euch? Also hier lacht die Sonne. (sun)...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Na klappt doch! Zwar langsam aber es klappt! :D

    Geht es dir wieder gut? :)
    Wie ist das Wetter denn bei euch? Also hier lacht die Sonne. (sun)
    Aber man kann leider immer noch nicht ohne Jacke raus gehen. :(
     
  2. Anzeige

  3. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    naja, fand ich zuerst auch langsam, aber wenn man sich mal überlegt: in 3 wochen 5 kg, des wären in 1,5 monaten 10 kg (falls es so weiter ginge...)...

    bei uns ist strahlender sonnenschein und ich war heut mittag (als die kids schliefen) nur im t-shirt auf der terrasse (ok, in der prallen sonne...)

    herrlich...

    morgen solls bis zu 18 grad bei uns werden, juhu!!!!
     
    #32 milenka, 29.02.2012
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Whasch?! 3 Wochen 5kg! :o


    Bei uns scheint die Sonne aber es ist immer noch recht kalt. Also über 15° wird es diese Woche nicht kommen, laut Wetterbericht.
    Sitzte hier mit Jacke und dicken Socken. Gleich ziehe ich mir noch die Handschuhe an. ^^
    Will gerne auch ein T-Shirt mal anziehen. Laufe hier wien Eskimo durch die Gegen. -.-
    Wer sagt denn hier im Süden wäre es warm?! -.-
     
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    morgen mädels...

    gestern abend hab ich hier in der gegend einen stepper abgeholt (für nur 10 euro!!!) und mein hulla-hoop-reifen ist gestern auch angekommen.
    d.h. ich kann nun auch tagsüber was tun, wenn die kiddies schlafen... :-)

    habe in der letzten woche nur 0,9 kg abgenommen, und das ist mir zuwenig!!! ich will erfolge sehen! und die müssen größer sein, damit das sogar auch ohne brille klappt... :-D

    also dann wünsch ich euch viel erfolg und einen schönen sonnigen tag. bei uns ist es jetzt schon total schön!!! juhu, heut solls 18 grad werden :-) :-) :-)

    vllt bis später...
     
    #34 milenka, 01.03.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Milenka,(hi)
    das mit dem Sport ist ja toll,das es endlich klappt.Aber du weißt schon ,das Muskeln schwerer sind als Fett?Sei also nicht traurig,wenn sich nächste Woche dann nichts auf der Waage tut.Aber zur Not kannst du ja deinen Bauchumfang messen,denn der verrät auch genug.
    Außerdem finde ich 900 g pro Woche ganz schön viel,schließlich hast du es bestimmt nicht so schnell zu genommen.
    Lg
    Marion(f)
     
    #35 Kaffeemaus, 01.03.2012
  7. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo milenka, :)

    0,9g finde ich schon übelst viel. :o
    Irgendwie bin ich zu doof mit dem Messband. xD
    Weiß nicht genau wie das geht. ^^

    Hulla-Reifen hab ich früher als Kind immer gerne gemacht. Auch jetzt im Sportunterricht. xD

    Bei uns ist es kälter geworden. 6°....|(
     
  8. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    morgen mädels,

    bie uns regnets... :-(

    aber das trübt meine laune nicht! hab die kleine grad in kindergarten gebracht, der zwerg schläft und meine waage sagt: 0,9 kg weniger als am freitag!!! also ein sehr erfolgreiches we!!!

    zum sport:

    steppen find ich super! mach immer abends beim fernsehen... stand gestern: 5x 160 doppelschritte mit pausen jeweils dazwischen.

    der hulla-reifen ist allerdings echt was für harte! hab mir ja so einen mit massage-noppen gekauft. der zwar effektiver sein soll, aber super-schmerzhaft... werd jetzt die zusatz-noppen entfernen!!!
    denn ich will ja bald mal so was wie ne taille haben, und da muss das schon sein!

    heut nachmittag ist bei uns kiga-anmeldung und heut abend muss ich kurz arbeiten gehn. werd wahrscheinlich heut mittag steppen müssen! oder nach der arbeit!

    und morgen abend hab ich endlich des erste mal ZUMBA!!!!!!!!!!!!!!! juhu!!! freu mich schon rießig drauf!!!
     
    #37 milenka, 05.03.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Milenka,(hi)
    du hast es gut,bei uns wird Zumba Freitags Abends angeboten und das find ich einen blöd.Am Wochenende sind wir immer mit Freunden zusammen und darauf kann ich nicht verzichten,weil man ja schon die ganze Woche abends zuhause sitzt.
    Ich habe mir auch schon die Zumba DVD gekauft,aber alleine macht es keinen Spass.
    Ich habe gestern schon im Internet geguckt,was für sport im Nachbarort angeboten wird(der Ort ist größer)und überlege ob ich mich da im Sportverein anmelde.Da gibt es sehr vilele gute Angebote.Dort gibt es Thai Boo,das ist auch ziemlich anstrengend,mal schauen,vielleich finde ich ja noch jemanden ,die dort mit mir zusammen anfängt.
    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #38 Kaffeemaus, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo mädels...

    da bin ich mal wieder...

    also, am sonntag hab ich die U90 geknackt!!!! juhu!!!!

    jetzt kann das abenteuer beginnen... :-)

    bei uns regnets grad... aber ab morgen solls ja wieder schöner werden!!!
    hoffentlich!

    also ich wüpsch euch was, bis bald

    lg milenka
     
    #39 milenka, 19.03.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Meinen Glückwunsch,(rofl)(ninja)\o/(sun)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_131522gbpicseu_1.png
    wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinem Vorhaben die letzten 20 kg runter zu bekommen.Mache weiter so.

    Marion(f)
     
    #40 Kaffeemaus, 19.03.2012
Thema:

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Die Seite wird geladen...

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) - Ähnliche Themen

  1. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  2. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  3. So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

    So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :): Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...
  4. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  5. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...