1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Diskutiere so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also schokokuss, bisher hab ich das gefühl, dass es scho bissle fixer geht. wir werden sehn... :-) aber es ist sowieso so schlimm, dass ich so...

  1. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    also schokokuss, bisher hab ich das gefühl, dass es scho bissle fixer geht. wir werden sehn... :-)

    aber es ist sowieso so schlimm, dass ich so ungeduldig bin... :-)
     
    #11 milenka, 20.02.2012
  2. Anzeige

  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ich kenne das! Ungeduld ist mein 2. Vorname...deswegen auch Dukan und nicht mehr SiS!^^ Ich muss einfach schnell Resultate sehen, sonst kommt der alte Schlendrian und sagt, ach, das wird eh nichts, da kannste auch mal wieder aufhören ....
     
    #12 Schokokuss, 20.02.2012
  4. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    wie bei mir... :-D
     
    #13 milenka, 20.02.2012
  5. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Wünsche dir viel Glück und halte uns bitte auf dem laufenden! :D
     
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Huhuuu, bitte nicht aufgeben...wir helfen dir durchzuhalten....Chakaaaaaaa du schaffst es ...die Ungeduld kriegt dich ned unter....

    Liebe Grüße, Vampierengel
     
    #15 vampierengel, 21.02.2012
  7. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    oh man mädels...

    ich lieg flach. entweder hab ich ne halbe lebensmittelvergiftung oder ne richtig ekelige grippe...
    kopfweh, übelkeit, bauchweh, gelenkschmerzen, appetitlosigkeit, ekel vorm essen, fieber, müde, abgeschlagen,...

    und dann darf ich auch noch den ganzen tag den clown für die kiddies spielen... :-(
     
    #16 milenka, 21.02.2012
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ohjeee...aber wenn du Durchfall bekommst, gehste zum Arzt, ja?! Hier in Hamburg gabs wieder einen EHEC-Fall... Hab auch schon bissel Bedenken bei all den rohen Eiern, die ich esse, aber will mich auch nicht verrückt machen. Warum musst du den Clown machen? Sperr sie wo ein^^ und leg dich auf die Couch und erhol dich! ;-)
     
    #17 Schokokuss, 21.02.2012
  9. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    naja, a bissle durchfall hab ich scho... aber jetzt wart ich erst mal... mal schaun, wies morgen ist...
     
    #18 milenka, 21.02.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo du Arme...mensch mach nix in gang, babybauchweh tee kann ich empfehlen und iberogast.
    ich hatte vor einiger zeit auch son Problem...

    Gute Besserung wünsch ich dir..(coffee)
     
    #19 vampierengel, 21.02.2012
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Ab zum Arzt mit dir! Hört sich nicht gut an! D:

    Von mir auch Gute Besserung! :)
     
Thema:

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Die Seite wird geladen...

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) - Ähnliche Themen

  1. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  2. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  3. So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

    So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :): Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...
  4. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  5. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...