1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Diskutiere so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...

  1. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    halli hallo...

    also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt solls klappen!!!

    mit DUKAN!!!

    und damit ich auch mehr ansporn habe, hab ichs auch einigen leuten erzählt, was ich sonst nie tat!

    so, jetzt erstmal zu mir.

    ich bin 25, mama von 4 süßen räubern und mit jeder ss kamen ein paar kilos mehr dazu! LEIDER!!! aber ich konnte halt meinen inneren schweinehund nie wirklich überwinden und standhaft bleiben!
    gestartet bin ich letze woche mittwoch mit 97,8 kilo bei 1,65 m.

    habe mich über dukan informiert und für mich entschieden, dass ist das richtige!
    ich liebe fisch und meeresfrüchte und auch fleisch mag ich sehr gerne!

    habe jetzt in 8 tagen 3 kg runter und bin total happy!!!

    hatte es mir aber in phase 1 leichter vorgestellt. ich habe das gemüse sooooo vermisst. wahnsinn. aber mit jedem gramm dass ich verlor, stieg meine laune wieder ein kleines bisschen. und am dienstag dieser woche war mein erster PG-Tag. Da war kein Salat, keine Gurke, usw. vor mir sicher!

    Habe jetzt aber beschlossen, dass ich einen 2/1 Rhythmus machen werde. Sprich 2 Tage PP und einen Tag PG (an dem das Gemüse nicht vor mir sicher ist).

    Leider ist meine Tageslaune meist von meinem morgendlichen Gang auf die Waage abhängig. Aber das ist denk ich recht normal! Oder?

    Also, bisher ist es zwar in manchem Punkten hart (auf Brot ganz zu verzichten :-( und Gemüse auch net immer) aber ich will durchhalten.
    Deshalb bin ich auch hier in diesem Forum. Um Gleichgesinnte zu finden, denen es vielleicht auch ab und zu schwer fällt, aber gemeinsam werden wir den Schweinehund in den Griff bekommen! Ich glaub ganz fest daran!!!

    Heute ist wieder PG-Tag.

    Das heißt: Heute mittag wirds net so viel geben, wahrscheinlich Hüttenkäse mit Gurke und Paprika. Aber heut Abend gibts Tomatensoße, Putenbrust und Salat. Und einen Fruchtjoghurt!!!!

    JUHU!!!!!!

    Das Trinken fällt mir gar net schwer! 1,5 L am Tag schaff ich locker, nur dass ich irgendwann abends immer an den Punkt komme, wo ich rießigen Durst habe, und mein Wasser brav trinke, aber es mir nicht mehr wirklich gegen den Durst hilft. Also sprich: ich hab schon nen richtigen Glucker-Bauch, aber immernoch Durst.
    Hat da jemand von Euch einen Tipp?

    Also, des wars vorerst!

    Wünsch euch noch nen schönen Tag und bis bald...
     
    #1 milenka, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo milenka,(hi)
    herzlich willkommen.
    Glückwunsch zu deinem verlorenen Gewicht.Das hat ja schon ordentlich was gebracht in der ersten Woche.

    Gehst du jeden morgen auf die Waage?Ich wiege mich nur einmal die Woche,damit ich keine schlechte Laune ,denn man hat ja immer Gewichtsschwankungen wegen dem Wasser.
    Ich kenne mich mit Dunkan nicht aus(mache Schlank im SChlaf) aber vielleicht kannst du ja Tee trinken,der entwässert ja ganz gut und du hast vielleicht nicht so einen Gluckerbauch.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 17.02.2012
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Milenka!

    Wir haben ja schon bissel geschrieben. Damit du nicht länger auf Brot verzichten musst, hier ein Rezept. Ich habs bissel umgewandelt, weil mir das Ausgangsbrot zu hart war und nicht fluffig genug:

    Zutaten:
    6 eier
    450 gr quark
    30 el Haferkleie (ich nehme nur 20..)
    1 Päkchen backpulver
    (ich mache noch eine Prise Salz mit rein und ein paar Spritzer Flüssigsüßstoff..bin seeeeehr naschig!^^)

    Alles verrühren und in eine mit Backpapier ausgekleidete Kastenform und 40 - 50 min. bei 200 Grad backen.
    Sogar meinem Mann schmeckt das Brot sehr gut!!! Guten Hunger!!
     
    #3 Schokokuss, 17.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schokokuss,(hi)
    das Rezept hört sich gut an,werde ich heute Nachmittag mal nachbacken.
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 17.02.2012
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo ihr Süßen...Ich backe das Brot mit Oregano und Majoran drinn, ich mags gern mit Frischkäse und Aufschnitt...mmm lecker.
     
    #5 vampierengel, 17.02.2012
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Milenka...Bist du noch DAAAAAAA? Wie gehts dir so?
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

    LG Vampierengel
     
    #6 vampierengel, 19.02.2012
  8. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    jupp, bin schon noch da... nur am we werd ich meist net schreiben, da dann mein mann mal wirklich daheim ist und wir ziemlich viel mit den kids machen immer!!! drum gibts mich eigentlich nur mo-fr... :-)

    also, dass we war sehr erfolgreich für mich! bin am freitag mit 94,8 kg ins we gestartet und heute morgen mit 93,2 kg rausgekommen!!! JUHU!!!!

    wisst ihr was??? irgendwie bin ich mittlerweile richtig süchtig danach morgens auf die waage zu steigen, in der hoffnung, dass das display wieder weniger anzeigt. gehts euch auch so???

    abnehmen ist die neue droge... :-D

    hoffe mal bei euch ist alles soweit klar...

    ach ja, ich bin jetzt auf einen 2/1 rhythmus gestiegen. 2 PP, 1 PG. Und heute ist PG!!! JUHU!!!!

    drücke euch alle...
     
    #7 milenka, 20.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    kleiner nachtrag:

    bisher war ich immer recht schlecht gelaunt, wenn ich versucht habe abzunehmen. aber mit Dukan net.

    Ich (total morgenmuffel) wache morgens auf, müde, aber fit. fühle mich gut, fit,...

    ich glaub, ich hab wirklich das richtige für mich gefunden!!!
     
    #8 milenka, 20.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Huhuuu , schön das du da bist ...oh so süchtig nach wiegen!!, lach , aber ich gehe auch gerelmäßig auf die Waage und ich hab n bischen zugelegt, aber das geht wieder wech hihi..

    Bei mir is alles ok ...hab die Vorräte aufgefrischt und bin bereit für eine weitere Woche Dukan Phase 2....

    Liebe Grüße von Vampierengel
     
    #9 vampierengel, 20.02.2012
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ahhh ein 2/1 Rhytmus^^ Ja, meinst, dass es damit bissel fixer geht? :-) Bin gespannt, obs klappt. halt uns auf dem Laufenden!!!!
     
    #10 Schokokuss, 20.02.2012
Thema:

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Die Seite wird geladen...

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) - Ähnliche Themen

  1. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  2. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  3. So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

    So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :): Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...
  4. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  5. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...